Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
Vampirzauber hat geschrieben:Aber ich hatte schon vermutet, dass das sehr 'durchorganisiert' sein würde und das hätte mir wahrscheinlich auch nicht so zugesagt. Auf jeden Fall werde ich jetzt öfter mal auf deiner Seite lesen! Das macht wirklich Spaß! LG
danke für den Bericht, kann mich eh bloß anschließen und hab auch einen Kommentar hinterlassen. Warum kann ich eigentlich meinen Namen nur in Verbindung mit einer Webside angeben?? Hab jetzt die von meiner Tochter angegeben weil ich keine eigenen habNachtschwärmerin hat geschrieben:Tick, Tick... Boom in Datteln: http://nachtschwaermende.blogspot.com/2011/04/tick-tick-boom-datteln.html
Elisabeth hat geschrieben:danke für den Bericht, kann mich eh bloß anschließen und hab auch einen Kommentar hinterlassen. Warum kann ich eigentlich meinen Namen nur in Verbindung mit einer Webside angeben?? Hab jetzt die von meiner Tochter angegeben weil ich keine eigenen habNachtschwärmerin hat geschrieben:Tick, Tick... Boom in Datteln: http://nachtschwaermende.blogspot.com/2011/04/tick-tick-boom-datteln.html
ich wollte nicht anonym posten, darf ja jeder wissen von wem mein Kommentar ist . Seltsam finde ich einfach nur dass man den Namen nur in Verbindung mit einer url hinterlassen kann, ich würd ja auch meine email-addy angeben wenn es gefordert ist aber HP hab ich nun mal keine.Nachtschwärmerin hat geschrieben:das ist ja merkwürdig. eigentlich kann man kommentare sogar anonym und ganz ohne irgendwelche angaben hinterlassen - ich behalte mir eigentlich nur vor, sie zu genehmigen (bisher war es zum glück noch nie nötig einen kommentar abzulehnen).Elisabeth hat geschrieben:danke für den Bericht, kann mich eh bloß anschließen und hab auch einen Kommentar hinterlassen. Warum kann ich eigentlich meinen Namen nur in Verbindung mit einer Webside angeben?? Hab jetzt die von meiner Tochter angegeben weil ich keine eigenen habNachtschwärmerin hat geschrieben:Tick, Tick... Boom in Datteln: http://nachtschwaermende.blogspot.com/2011/04/tick-tick-boom-datteln.html
ich überprüfe mal die einstellungen.
bitte sagt mir falls es weitere technische schwierigkeiten im blog gibt. dann versuche ich das möglichst zu ändern!
LG
ps: elisabeth: guck doch mal bitte, ob man das feld frei lassen kann - wenn ich selber was kommentiere wird mir das gar nicht angezeigt, deshalb kann ich es selber nicht ausprobieren.
eingestellt ist: kommentieren darf jeder, sicherheitsabfrage und moderation... eine webseitenadresse dürfte eigentlich nicht verlangt werden...
Elisabeth hat geschrieben:Seltsam finde ich einfach nur dass man den Namen nur in Verbindung mit einer url hinterlassen kann, ich würd ja auch meine email-addy angeben wenn es gefordert ist aber HP hab ich nun mal keine.
Übringens ich hab deinen blog-Bericht auf der fb-side vom Katielli Theater geteilt weil ich ihn so schön finde- ich hoffe es ist ok für dich sonst würd ich ihn selbstverständlich wieder löschen.
Zurück zu „Showberichte / Showbewertungen“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste