~Radu~ hat geschrieben:Samstag-Abend-Preise: 141 / 130 / 105 / 82 €
Unter der Woche: 48 - 105 €
Okay, JETZT hat es die Stage geschafft.
Jetzt boykottiere ich endgültig.
Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
~Radu~ hat geschrieben:Samstag-Abend-Preise: 141 / 130 / 105 / 82 €
Unter der Woche: 48 - 105 €
Sisi Silberträne hat geschrieben:Wenn ich bedenke, dass 141 Euro mehr als 10% meines Nettogehalts sind...
Elphaba hat geschrieben:"Für mich ist das schöne, das Pia nicht nur wunderbar singt, sondern auch einen unheimlichen Umfang hat..."
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...
war aber sicher nicht ihr "Umfang" bei dem dir anders wurde, oder??jankru hat geschrieben:Na als ich in nem Pro-Shot mal die Pia Live und ungeschminkt hörte, wurde mir aber anders....
ich hab in Wien einmal Joana Fee Würz gesehen die mir auch sehr gut gefallen hat, Jana Stelley leider nie.davetheking hat geschrieben:gespannt bin ich, wen in st. gallen "ich" singt. ich hatte ja bis auf einmal immer wietske, das eine mal war silke braas (?) auch prima. fand ich zumindest.
davetheking hat geschrieben:ich finde pia auf der aufnahme merkwürdiger weise eher zu "schrill" für die rolle. also, sie hat ja ein sehr hartes timbre, das passt ja zur rolle, aber dieses mystisch-geheimnisvolle von susan, fehlt ihr einfach. natürlich ist es auch doof, immer mit susan zu vergleichen, aber die "pia-welt" misst ja auch alles an pia (urbesetzungs-blabla).
davetheking hat geschrieben:natürlich ist es auch doof, immer mit susan zu vergleichen, aber die "pia-welt" misst ja auch alles an pia (urbesetzungs-blabla).
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste