Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
Elphaba hat geschrieben:Oh Terry Pratchett ist cool!
Radagast hat geschrieben:Elphaba hat geschrieben:Oh Terry Pratchett ist cool!
Ja! Der ist genial! Hab fast alle Scheibenwelt Romane zu Hause, aber gerade einmal die Hälfte davon gelesen...
Elphaba hat geschrieben:Radagast hat geschrieben:Elphaba hat geschrieben:Oh Terry Pratchett ist cool!
Ja! Der ist genial! Hab fast alle Scheibenwelt Romane zu Hause, aber gerade einmal die Hälfte davon gelesen...
Ich hab erst drei gelesen. Und ich bin immernoch auf der Suche nach der Reihenfolge in denen man die alle am besten lesen sollte...
Elphaba hat geschrieben:Danke für die Liste Radagast!
Naja, ich meinte nur, weil die einzelnen Romane ja sehr ineinander verschachtelt sind.
Lyra hat geschrieben:bin jetzt schon bei Teil 2 der HDR Trilogie: Die zwei Türme
Lyra hat geschrieben:Ich hab das Buch das erste mal mit 13 gelesen und jetzt lese ich es zum 2. Mal und ich frage mich jetzt, wie ich jemals der Meinung sein konnte es sei langweilig. Ich kann es kaum aus der Hand legen und das gilt hier auch für die zwei Türme
Ach ich liebe es
Radagast hat geschrieben:"Das Lied von Eis und Feuer 2: Das Erbe von Winterfell" von George R.R. Martin. Musste ja von Band 1 auf Band 2 nur 4 Tage warten, aber diese 4 Tage waren endlos! Das ist ein so genialer Fantasy Epos!
Radagast hat geschrieben:Lyra hat geschrieben:Ich hab das Buch das erste mal mit 13 gelesen und jetzt lese ich es zum 2. Mal und ich frage mich jetzt, wie ich jemals der Meinung sein konnte es sei langweilig. Ich kann es kaum aus der Hand legen und das gilt hier auch für die zwei Türme
Ach ich liebe es
Also langweilig fand ich es schon bei meinem ersten mal lesen nicht unbedingt, ich war damals sogar erst 11.
Mitlerweile hab ich alle drei Teile sogar schon drei mal gelesen.
Es ist aber auch zu toll!!! (wie hier im Forum schonfast zu oft erwähnt)
Sisi Silberträne hat geschrieben:Radagast hat geschrieben:"Das Lied von Eis und Feuer 2: Das Erbe von Winterfell" von George R.R. Martin. Musste ja von Band 1 auf Band 2 nur 4 Tage warten, aber diese 4 Tage waren endlos! Das ist ein so genialer Fantasy Epos!
Ich fand den Titel sehr verlockend, sodass ich mir das auf Amazon mal angesehen habe. Ist das wirklich so äh... heftig wie in den eher negativen Kommentaren beschrieben?
Lyra hat geschrieben:Ja, aber das sind doch nur ca. 20 Seiten danach wirds schon spannend: die Feier und so. Gandalfs kommen/verschwinden/nicht wieder auftauchen...
Zurück zu „Bücher / Literatur / Hörbücher“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste