Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
Ja, schon... gleich nach den Steckbriefen weiter schreiben wäre blöd, wenn dann vielleicht doch noch Figuren dazu kommen.Traumtaenzerin hat geschrieben:Du meinst, dass wir hinter den Namen 'Die Personen' oder so schreiben und dann noch einen neuen Thread öffnen, wo wir dann das RPG machen?
Ist glaub ich lustiger, wenn sie erst einmal alle unwissend sind, und nach und nach draufkommen, dass jemand Mist gebaut hat... so nach dem Motto "Wo bin ich denn hier gelandet???"Traumtaenzerin hat geschrieben:Und dann würde ich sagen, fängt einer an, der als erstes an der WG ankommt, sich die anguckt und freut und dass die anderen dann nach und nach eintrödeln - innerhalb ein oder zwei Tagen?
GernSunny hat geschrieben:Die Einleitung würde ich gerne schreiben, weil mir da spontan eine Idee gekommen ist.
Sisi Silberträne hat geschrieben:Ist glaub ich lustiger, wenn sie erst einmal alle unwissend sind, und nach und nach draufkommen, dass jemand Mist gebaut hat... so nach dem Motto "Wo bin ich denn hier gelandet???"Traumtaenzerin hat geschrieben:Und dann würde ich sagen, fängt einer an, der als erstes an der WG ankommt, sich die anguckt und freut und dass die anderen dann nach und nach eintrödeln - innerhalb ein oder zwei Tagen?
Sunny hat geschrieben:Die Einleitung würde ich gerne schreiben, weil mir da spontan eine Idee gekommen ist.
Fetzi hat geschrieben:Ein Grundriss ist wahrscheinlich keine schlechte Idee, so hat man wenigstens eine ungefähre Vorstellung, wo man lebt.
Ich würde auch sagen, dass ihnen gesagt wurde, dort und dort lebst du jetzt und sei dann und dann dort, dann kannst du dein Zimmer gleich beziehen.
Sisi Silberträne hat geschrieben:Mir fällt grad die Hütte von letztem Sommer ein - die Matratzenlager hatten schon was
Traumtaenzerin hat geschrieben:Ich könnte so einen Grundriss(vorschlag) machen, ich wohne in einem Haus in dem zeitweise 9 Leute gewohnt haben, das könnte ich nehmen (natürlich abgeändert)
Fetzi hat geschrieben:Traumtaenzerin hat geschrieben:Ich könnte so einen Grundriss(vorschlag) machen, ich wohne in einem Haus in dem zeitweise 9 Leute gewohnt haben, das könnte ich nehmen (natürlich abgeändert)
Ja bitte, wär super.
Zurück zu „Fanfiction / Geschichten / Texte“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste