Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
Heldin hat geschrieben:Also Jasmijn ist jedenfalls kein Beziehungstyp.
Sisi Silberträne hat geschrieben:Heldin hat geschrieben:Also Jasmijn ist jedenfalls kein Beziehungstyp.
Diana wohl auch nicht unbedingt, jedenfalls ist sie nicht leicht zu handhaben
Sisi Silberträne hat geschrieben:Hab meinem Steckbrief mal ein bisschen was Bildliches hinzu gesetzt.
Sunny hat geschrieben:Sisi Silberträne hat geschrieben:Heldin hat geschrieben:Also Jasmijn ist jedenfalls kein Beziehungstyp.
Diana wohl auch nicht unbedingt, jedenfalls ist sie nicht leicht zu handhaben
Welche Frau ist das schon?
TdV-Fan hat geschrieben:hm... ich frage mich nur wie Dialoge entstehen sollen? Schreibt dann jeder einfach nur ein, zwei Sätze und der andere reagiert dann darauf oder wie sieht das aus?
Innere Monologe sind zwar schön, kann man bestimmt auch am Anfang häufiger verwenden z.b. wenn man sich die Wohnung anguckt oder was man über die anderen Personen denkt, aber Dialoge bleiben da doch igrendwie auf der Strecke oder täusche ich mich da?
Marie Antoinette hat geschrieben:ich dachte wir fangen so an, dass wir alle in der Wohnung oder dem Haus ankommen vielleicht?
Marie Antoinette hat geschrieben:ich dachte wir fangen so an, dass wir alle in der Wohnung oder dem Haus ankommen vielleicht?
Traumtaenzerin hat geschrieben:Ich hab meinem Steckbrief auch mal ne Skizze hinzugefügt. Ich mach evtl nochmal ne neue und eine von Anton
Sisi Silberträne hat geschrieben:Traumtaenzerin hat geschrieben:Ich hab meinem Steckbrief auch mal ne Skizze hinzugefügt. Ich mach evtl nochmal ne neue und eine von Anton
Sieht lieb aus, nur leider ein bissl schwer erkennbar, weil sehr klein und ein bissl blass.
Marie Antoinette> süße Doll
Sisi Silberträne hat geschrieben:
Marie Antoinette> süße Doll
Zurück zu „Fanfiction / Geschichten / Texte“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste