Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
Sisi Silberträne hat geschrieben:Geschmäcker sind verschieden - zum Glück. Man sollte nur bedenken, dass das eigene Empfinden nochkeine Allgemeingültigkeit darstellt.
Bringt die SE bitte nicht auf solchen Ideen!davetheking hat geschrieben: wann kommt das carmen-nebel-musical?
Wir sind einer Meinung!Nachtschwärmerin hat geschrieben: ich bin immer noch über den wolken, wegen spring awakening in frankfurt...
sowas könnte die stage gar nicht. die würden das komplett versauen!
duketgg hat geschrieben:Wir sind einer Meinung!Nachtschwärmerin hat geschrieben: ich bin immer noch über den wolken, wegen spring awakening in frankfurt...
sowas könnte die stage gar nicht. die würden das komplett versauen!
Wuuundeeeer gibt es immer wiieedeeer...Nachtschwärmerin hat geschrieben: duke: es geschehen noch zeichen und wunder
Ich würde mir gerne An Inspector Calls anschauen. Ab dem 25.2. läuft es.Nachtschwärmerin hat geschrieben: ich bin schon sehr gespannt was das ETF demnächst macht!!! ich würde jederzeit wieder hinfahren!
duketgg hat geschrieben: Ich würde mir gerne An Inspector Calls anschauen. Ab dem 25.2. läuft es.
Ist zwar kein Musical, aber das Thema ist auch sehr interessant und aktuell.
Ich habe das Buch vor vielen, vielen () Jahren gelesen und will es seitdem live auf der Bühne sehen. Bisher hab ich's aber leider nicht geschafft.
Das ist eben das Problem: Von mir aus sind es fast 362 Kilometer.Nachtschwärmerin hat geschrieben: klingt gut - aber von mir aus sind es 300 km... das fährt man nicht mal eben so.. auch wenn ich englisches theater sehr gerne mag! womit wir wieder beim thema sind: ich MUSS dieses jahr wieder nach london *durchdreh*
Nachtschwärmerin hat geschrieben:duketgg hat geschrieben: Ich würde mir gerne An Inspector Calls anschauen. Ab dem 25.2. läuft es.
Ist zwar kein Musical, aber das Thema ist auch sehr interessant und aktuell.
Ich habe das Buch vor vielen, vielen () Jahren gelesen und will es seitdem live auf der Bühne sehen. Bisher hab ich's aber leider nicht geschafft.
ja klingt gut - aber von mir aus sind es 300 km... das fährt man nicht mal eben so.. auch wenn ich englisches theater sehr gerne mag! womit wir wieder beim thema sind: ich MUSS dieses jahr wieder nach london *durchdreh*
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste