Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
Elphaba hat geschrieben:Wie soll ich denn in der kurzen Zeit noch nach Frankfurt kommen?
Als ich die Szene in London gesehen habe, hab ich mich (und das, obwohl ich Spring Awakening damals noch nicht kannte).Elphaba hat geschrieben:Aber die Szene ist wirklich herrlich schräg!
Totally bleeped! / 'Cause in sex we're steeped.Elphaba hat geschrieben:Totally Bleeped passt ja.
Nee. Das war West Side Story.Elphaba hat geschrieben:"America... America!" Ach nee, das war ja RENT.
Elphaba hat geschrieben: ich fürchte, auch mit dem Zug schaff ich es bis zum 13. nicht mehr...
Elphaba hat geschrieben: Im Sommer... mal sehen... Da leiste ich mir ja schon drei Tage auf Rügen beim Störti. Und ich weiß nicht, ob da auch noch ne halbe Weltreise nach München drin ist.
Leider nein. Da inszeniert die Everding-Akademie (auf deutsch).Elphaba hat geschrieben: Ist das denn da auch die Inszenierung aus Frankfurt?
duketgg hat geschrieben:Du kommst also nach München!
Vom Betriebsrat ist allgemein nicht viel zu erwarten (sag ich jetzt mal so, aus Erfahrung). Lieber eine umfassende Rechtsschutzsversicherung abschließen bzw. Mitglied einer Gewerkschaft werden.Elphaba hat geschrieben:Aber bis vor zwei Wochen hatten wir noch nicht mal nen Betriebsrat...
Elphaba hat geschrieben:In meinem Vertrag (und auch dem von manchen Kollegen) steht in einem Nebensatz, dass in meinen 7,50 € Stundenlohn (Brutto!) der Urlaub pauschal schon mit enthalten/bezahlt ist.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste