naja, oft ist es so, das witze die ich lustig finde andere fad finden
aber ich poste sie trotzdem
Er in der Buchhandlung: 'Ich hätte gern das Buch 'Der Mann, der absolute Herr im Haus''. Die Verkäuuferin: 'Tut mir leid, Maerchenbuecher fuehren wir nicht'
oder andere variante:
Ein junger Mann geht in einen Buchladen: 'Ich hätte gern das Buch 'Der Mann, der absolute Herr im Haus''. Die Verkäuuferin: Ok , die Märchenbücher sind im 1. Stock
--------
Fragt die Tochter ihre Eltern: 'Mama, sag mal, warum hast du Papa eigentlich geheiratet ?' 'Siehst du, Hans Peter', sagt die Mama, 'nicht mal das Kind versteht es.'
----------
Ein Mann moechte seine Frau umbringen. Er geht zur Apotheke und verlangt Zyankali. Der Apotheker mustert ihn streng und meint: Sie wissen aber schon, dass ich Ihnen das so ohne Weiteres nicht geben darf? Der Mann oeffnet seinen Geldbeutel, holt ein Foto seiner Gattin heraus und legt es auf die Theke. Der Apotheker wirft einen Blick darauf und meint: Entschuldigung, ich wusste nicht, dass Sie ein Rezept dabei haben.
---------
Ein junges Ehepaar, das sich sehr oft streitet, geht in ein Restaurant. Ploetzlich laesst der Kellner das Tablett mit dem Geschirr fallen - und die Scherben - und die Scherben klirren. 'Hoer mal,' meint der Gatte, 'sie spielen unser Lied!