Lyra hat geschrieben:Auf der FB Seite des Metronom Theater Oberhausen steht, dass Wicked bis August 2011 noch läuft und dann Deutschland endgültig verlässt.
Ja, diese Proteste sind meiner Meinung nach lächerlich. Meine Güte, jedes Stück geht irgendwannIm Wickedforum drehens deswegen auch schon total durch.
Aha= na jetzt ist die Verwirrung aber komplett - einerseits heißt es April, jetzt wieder August

Ich persönlich will auch nicht, dass Wicked aus Oberhausen weggeht, aber na ja, was will man da machen? Ein paar Proteste werden gegen die Entscheidung von Stage Entertainment vermutl. nicht viel ausrichten können...-.-
(und nein, ich hab eigtl. nix gegen "Dirty Dancing"- im Gegenteil: Ich liebe den Film!-, aber die Musical-Version brauch' ich jetzt nicht unbedingt hier in der Nähe, zumal ich das ganze auch schon gesehen habe...)
Na ja, ich werd versuchen, mir das Stück noch mal anzusehen, wenn ich es finanziell und zeitlich schaffe, aber falls es doch nicht klappen sollte, bin ich froh, es mal gesehen zu haben. Ansonsten hab ich zu der Entscheidung eigtl. nichts mehr zu sagen, außer dass es natürlich schade ist...
Ach ja, letztens hat mir jmd. erzählt, dass das "Phantom der Oper" wohl nach Düsseldorf kommen soll nächstes Jahr - weiß einer von euch vllt., ob das stimmt?