Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
Das Musical "Rebecca", von Michael Kunze und Sylvester Levay, feiert am 22.10.2011 seine Schweizer Erstaufführung, in St. Gallen. Thomas Borchert wird in diesem Stück als Maxim de Winter auf der Bühne stehen.
http://www.musicalzentrale.de (Forum) Scheint also auch ein Thema für die SE zu sein.Gemäss einem Krolock-Darsteller von Samstag sind die Vampire bis Ende August zu sehen. Derselbe Darsteller hat Interesse an der Maxim deWinter Rolle, welche scheinbar danach auch in Stuttgart geplant ist.
Lena hat geschrieben:also ich hab das musical im raimund theater gesehen und der cast dort war einfach nur top!
davetheking hat geschrieben:mich würde mal interessieren, ob es mit der londoner inszenierung wirklich ernst wird, denn man hört so reinweg gar nix. weder über die besetzung noch über die regie...
letzter Stand der Dinge: Rebecca kommt NICHT nach London sondern an den BW: www.dramamusicals.deSisi Silberträne hat geschrieben:Vom Broadway allerdings auch nicht, oder habe ich es überhört?davetheking hat geschrieben:mich würde mal interessieren, ob es mit der londoner inszenierung wirklich ernst wird, denn man hört so reinweg gar nix. weder über die besetzung noch über die regie...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste