Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
Jette hat geschrieben:Hallo ihr Lieben,
gefunden auf musicalzentrale:
RTL strahlt am 11. Dezember um 20.15 Uhr eine "ultimative Chart Show" unter dem Motto "Die erfolgreichsten Musical-Hits" aus. Moderator Oliver Geissen präsentiert als musikalische Gäste u.a. Bonnie Tyler ("Total Eclipse Of The Heart"), Murray Head ("One Night In Bangkok"), Angelika Milster ("Erinnerung"), Bobby Farrell ("Daddy Cool") und die Cast des Musicals "Queen". Auf der Talk-Couch sitzen Dirk Bach, Mirja Boes und Marco Schreyl. Zu der Sendung ist auch eine CD-Veröffentlichung geplant. (dol/dv/mfr)
werd ich wohl mal schauen, wenn ichs nicht vergesse.
Passend zur "Sister Act"-Premiere in dieser Woche bringt das N3-Fernsehen unter dem Titel "Einfach himmlisch" am Sonnabend, dem 4. Dezember um 23.20 Uhr eine Dokumentation zur Hamburger Produktion.
NRW-Duell Musical mit Nikazar, Köhler, Würz, Eckermann, 8.12., 20:15, WDR
Aus dem Musical-Bereich kommen die Kandidaten des „NRW-Duells“, das das WDR Fernsehen am Mittwoch, dem 8. Dezember 2010 von 20:15 bis 20:59 ausstrahlt. In der Spielshow mit Bernd Stelter sind zu Gast: Ahou Nikazar (IWNNINY Stuttgart, zuvor bei „Hairspray“ in Köln), Kevin Köhler („Starlight Express“), Joana Fee Würz („Wicked“) und Antje Eckermann („Tanz der Vampire“).
In „Verstehen Sie Spaß?“ am Samstag, 11. Dezember 2010 von 20:15 bis 22:45 im Ersten ist ein Teil des Ensembles von „Tarzan“ zu Gast. In einem Medley singen sie einige der großen Hits aus dem Musical mit der Musik von Phil Collins, darunter „Dir gehört mein Herz“ und „Fremde wie ich“.
Zurück zu „Kino / Filme / TV / Radio“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste