Gernot Kranner - Professor Abronsius
Lukas Perman - Alfred
Marjan Shaki - Sarah

James Sbano - Chagal
Melanie Ortner - Magda
Robert D. Marx - Herbert

Tanzensemble: Florian Theiler - Black Vampire (Rest unwichtig

Wir sind in der 5. Reihe Parkett Mitte gesessen (Platz 11 und 12). Soundmäßig ist es da wohl echt am besten, da klingt es ja beinahe richtig gut

Drew Sarich
Ich konnte es nicht abwarten bis endlich Gott ist tot war, damit ich endlich sehe und höre wie er ist. Er kommt ja rechts auf die Bühne und ich war sofort, beim ersten Anblick, überwältigt. Wow (er sieht aus wie Antonio Banderas als Armand

Marjan Shaki
Ihr wisst ja, sie ist eine meiner Lieblingsdarstellerinnen und konnt mich natürlich auch am Freitag vollkommen überzeugen. Sie hat wunderbar gesungen, sanft, kräftig, verführerisch. Sie wickelte den Alfred gekonnt um den Finger und ich find, sie war sogar frecher als sonst

Robert D. Marx
Joa, des war ne Überraschung. Ich wusste nicht, dass er spielt bis er am Ende vom 1. Akt auftritt. Haha ich finde den so lustig. Wenn der nur auf die Bühne kommt und dasteht und den Alfred so angrinst... ich könnt jedes Mal zam brechen vor lachen. Im 2. Akt hat er immer mit seinen Fingernägeln gespielt, aber so richtig wie ein Mädchen

Melanie Ortner
Ich glaubs ja nicht, es gibt eine Magda die nicht quietscht und schreit sondern sogar singt! Wow...

Dirigiert hat Carsten Paap. Er macht das so toll. Hab mich schon gewundert, warum es so flott war, weil der eine alte dirigiert ja zum einschlafen [lol]
So des wars...