Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
Elphaba hat geschrieben:@Sisi: Es gibt eine Musical-Hörspielfolge von den Knickerbockern?
Ist das eine reguläre Folge aus der fortlaufenden Reihe oder ist es ne Sonderfolge?
Bin ja son Hörspiel-Freak und hab auch einige Knickerbocker gehört, aber die Folge kenne ich nicht!
Muss doch mal sehen, ob ich die in der Bücherei finde!
Im Handel gibt`s die gar nicht mehr, oder?
Elphaba hat geschrieben:Ah, sehr interessant!
Und dir danke für die Links Claudia!
Na mal sehen, wenn ich sie nicht in der ÖBH kriege, dann bestell ich sie vielleicht auch.
Sisi Silberträne hat geschrieben:Elphaba hat geschrieben:Ah, sehr interessant!
Und dir danke für die Links Claudia!
Na mal sehen, wenn ich sie nicht in der ÖBH kriege, dann bestell ich sie vielleicht auch.
Bei ebay gibts das auch immer wieder ^^
ich bin mir ziemlich sicher dass er das weiß und dass es ihm vermutlich auch egal ist. Dancing Stars ist eine PR-Nummer und es ist auch egal ob er schon in der 1.Runde rausfliegt, da er kein begnadeter Tänzer ist hat er sowieso keine großen chancen bis ins Finale zu kommen .Jette hat geschrieben: was macht der mann nur. ob er weiß das die dame dabei ist.
ich bin mir ziemlich sicher dass er das weiß und dass es ihm vermutlich auch egal ist. Dancing Stars ist eine PR-Nummer und es ist auch egal ob er schon in der 1.Runde rausfliegt, da er kein begnadeter Tänzer ist hat er sowieso keine großen chancen bis ins Finale zu kommen
Zurück zu „Darsteller / Tänzer / Ensemble“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste