Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
Elphaba hat geschrieben:Ist da etwa noch ein begeisterter Notizblog-Zuschauer da draußen?
http://www.musicalzentrale.deEnglish Theatre Frankfurt zeigt "Spring Awakening"
(26.05.2010)
Das English Theatre in Frankfurt am Main zeigt ab November 2010 als erstes Theater in Deutschland das Rockmusical "Spring Awakening" von Duncan Sheik (Musik) und Steven Sater (Texte). Das Stück, das auf einem Drama von Frank Wedekind basiert, wird von Ryan McBride inszeniert. Die Besetzung steht noch nicht fest. (dv)
Elphaba hat geschrieben:Boah! Und meine Schwester wohnt da ganz in der Nähe! *neid*
Ich hab das Musical damals in Wien gesehen und will unbedingt mehr!
Bin ja eh eher der Rock-Musical-Fan.
So Spring Awakening, RENT oder Next to Normal (und natürlich JCS!) sind genau mein Ding.
English Theatre Frankfurt zeigt "Spring Awakening"
Das English Theatre in Frankfurt am Main zeigt ab November 2010 als erstes Theater in Deutschland das Rockmusical "Spring Awakening" von Duncan Sheik (Musik) und Steven Sater (Texte). Das Stück, das auf einem Drama von Frank Wedekind basiert, wird von Ryan McBride inszeniert. Die Besetzung steht noch nicht fest.
Julika hat geschrieben:spring awekening kommt auch nach hamburg
Rascal hat geschrieben:Julika hat geschrieben:spring awekening kommt auch nach hamburg
Tell me more, tell me more
duketgg hat geschrieben:Wendla:"Melchior Gabor! What are you doing here?"
Melchior:"I come here to think. This is my secret hiding place."
Wendla:"Two chairs are your hiding place?"
Ich finde es
OK, das war schon ein bisschen anzüglicher als dies hier, aber ich finde trotzdem, es beschreibt Wendlas Bedürfnisse auf dem Punkt genau.Elphaba hat geschrieben:duketgg hat geschrieben:Wendla:"Melchior Gabor! What are you doing here?"
Melchior:"I come here to think. This is my secret hiding place."
Wendla:"Two chairs are your hiding place?"
Ich finde es
DAS finde ich auch gut!
Aber nicht so unbedingt das, was du mir neulich geschickt hast.
Kommen die? Ich hab in einem anderen Forum gelesen, dass die Show gestrichen wurde und, dass einige Tickets bereits zurückerstattet wurden.Elphaba hat geschrieben:Das mit der Kreide ist wirklich ne interessante Idee! Na ich bin ja schonmal gespannt. Im März sollen sie ja kommen.
Das kann ich dir leider nicht sagen. Aber hier ist die Meldung - http://www.fliegende-bauten.de/pressete ... _01_04.pdfElphaba hat geschrieben:Och menno, und ich hatte mich sooo geffreut...
Dann hört es nach Frankfurt einfach so auf?
Also, die Szene geht so: Wendla und Melchior hatten gerade "intimate relations" (laut Melchior "You attach four ropes to a platform, pull it up into the air, then we both climb on, I pull down my suspenders, a little horizontal choreography, and then we turn off all the lights, and the audience goes to the toilet."). Davon hat Wendla einen Riesenbauch gekriegt und sagt:"Oh, no! Anemia again!" ( )Elphaba hat geschrieben: Die Textstelle mit der erwachsenen Frau würde ich auch sehr gerne lesen!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste