Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
duketgg hat geschrieben:FKK?Lysop hat geschrieben: "Die Erben der Nackt"
Lyra hat geschrieben:Nein Elphaba, du verstehst glaub ich nicht, was ich mein: Seine Sehnen waren durchtrennt, er kann die Finger an der Hand gar nimma bewegen (den Kleinen und ich glaub auch den Ringfinger). Und für ihn war das dann hald auch ein Zeichen, dass er damit setzt. Weil im Gegensatz zu den vielen Toten ist die Rechtschreibung wurst. (Außerdem ist Deutsch so ziemlich die einzige Sprache die Groß- und Kleinschreibung hat ).
Lysop hat geschrieben: ja, da geht es um eine Bande von jugendlichen, die exhibitionistisch veranlagt sind und jetzt ums überleben kämpfen müssen, weil sie von einem nacktenhasser verfolgt werden, der ihnen Hosen anziehen möchte!
Elphaba hat geschrieben:"Der dessen name in Anikas Gegenwart nicht genannt werden darf" heißt er nur noch in den Hamburger
Elphaba hat geschrieben:"Der dessen name in Anikas Gegenwart nicht genannt werden darf" heißt er nur noch in den Hamburger
Sisi Silberträne hat geschrieben:Erinnert mich an "die Firma, die nicht genannt werden darf" bei uns im Büro
duketgg hat geschrieben:Was mich wiederum an TSTDNSIN erinnert...
Lyra hat geschrieben:duketgg hat geschrieben:Was mich wiederum an TSTDNSIN erinnert...
bitte was?
Rascal hat geschrieben:Lyra hat geschrieben:duketgg hat geschrieben:Was mich wiederum an TSTDNSIN erinnert...
bitte was?
Das Musical wo "Ich gehör nur mir" drinne vorkommt.
Duke findet es zum einschlafen und deswegen darf man in ihrer Gegenwart nichtmal einen Gedanken daran
verschwenden. Ansonsten...
Nein, nicht , sondern .Rascal hat geschrieben: Das Musical wo "Ich gehör nur mir" drinne vorkommt.
Duke findet es zum einschlafen und deswegen darf man in ihrer Gegenwart nichtmal einen Gedanken daran
verschwenden. Ansonsten...
The Show That Dares Not Speak Its Name (© Tishtrya)Lyra hat geschrieben: was bedeutet diese Abkürzung?
Zurück zu „Bücher / Literatur / Hörbücher“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste