Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
wickedfreak hat geschrieben:Lyra hat geschrieben:Valerie verlässt anscheinend die Wicked Cast, weiß von euch jemand da Näheres dazu? Und wer kommt da nach?
Elphaba Mangel scheinen die in Oberhausen ja momentan auch zu haben...
also im wicked forum stand das jemand valerie gefragt hat ob sie wicked verlässt, da meinte sie nur wer kommt auf so nen schwachsinn
also ich denke mal sie geht nicht
Julika hat geschrieben: sabrina hat gespielt (duketgg - ganz ruhig, nicht aufregen... alles wird guuuut)
duketgg hat geschrieben:Julika hat geschrieben: sabrina hat gespielt (duketgg - ganz ruhig, nicht aufregen... alles wird guuuut)
Rain82 hat geschrieben:Ich fand diese Formulierung sehr treffend:
"Zetterholm gibt einen charismatischen Fiyero ab. Er sieht nicht nur gut aus, sondern ist auch schauspielerisch sehr sicher in seiner neuen Rolle. Gesanglich gibt es allerdings ein paar Abstriche zu machen. Zwar hat er eine wunderschöne Stimmfarbe, doch gelegentlich lässt er die Kraft vermissen, was besonders im Duett "Solang ich dich hab" auffällt. Auch an seinem leichten Akzent darf der Phonetik-Coach des Theaters gern noch mit ihm arbeiten. Insgesamt liefert Zetterholm jedoch eine reife Leistung ab, für die er vom Publikum mit frenetischem Applaus gefeiert wird - vor allem in der Szene, als er sich mit einem Seil und Tarzan-Schrei auf die Bühne schwingt."
von thatsMusical - das Musical Magazin
My point, exactly.Julika hat geschrieben: frenetischer applaus hat deshalb nicht immer was mit können zu tun.
Rienchen84 hat geschrieben:Sind die Tickets bei Wicked kurz vor Vorstellungsbeginn eigentlich günstiger wie damals bei Blue Men Group in Oberhausen?
Heldin hat geschrieben:Kann es nicht sein, dass die vor dir einfach Young Ticket genutzt hat?
Ich hab aber keine Ahnung, ob sie in Oberhausen davor billiger sind oder nicht, in Stuttgart wars auf jeden Fall nicht so...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste