Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
Annie hat geschrieben:Einem Krolock auch in Stuttgart ist während der unstillbaren Gier die Hose gerissen, aber nicht hinten sondern im Schritt!!!Man sah das lila Futter, es wäre sicher nicht so sehr aufgefallen, wäre das Futter schwarz gewesen.
Hat er mir erzählt, dass dann Max von Bayern i-wie 3 mal ertrunken ist
Yngve als Jekyll, Hans Holzbecher als Utterson: Yngve meint "Warte, ich hab noch was für dich", geht von der Bühne und kommt mit einem Sack Kartoffeln zurück, den er Hans in die Hand drückt - das Ganze war'n Insider zwischen den beiden, sie meinte, wenn sie vom Musicalgeschäft die Schnauze voll hätten, wollten sie nach Frankreich gehen und Kartoffelzüchter werden.
Ich hab auch mal irgendwo gelesen, das war bei der 900. Aufführung oder so, bei "Die Schatte werden länger (Antecessio)" als sie mit Andre und Mate auf der Bühne gestanden hatte auf einmal wurde es Maya schwarz vor Augen und sie kippte um. Andre reagierte blitzschnell und fing sie auf. er trug sie hinter die Bühne. Da öffnete Maya die Augen und rief: "Verarscht!" oder so in der Art. Man stelle sich vor - in einer Aufführung!!!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste