Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
duketgg hat geschrieben:Nur am Sonntag, 21. November 2010, in München - http://www.deutsches-theater.de/absolutuwe.html
Uwe ist an der Sd einer der netten und unkompliziertesten Darsteller die ich je erlebt habe. Einmal kam er nach Rebecca raus und keiner ging zu ihm hin. Da stellte er sich hin und sagte mit gespielter Enttäuschung: "Na wenn niemand was von mir will dann kann ich ja auch gleich nach hause gehen!"Lola84 hat geschrieben:Man weiß ja nie er gehört ja schon zu den "etwas" älternen und bekannteren, Herr Borchert besteht ja auch auf's sie, möchte ja niemanden auf dem falschen Fuß erwischen
ich glaub da gibt es noch nicht mal ein Urteil, zumindest hab ich nix davon mitbekommen.miss_t hat geschrieben:...ich habs bestimmt verschlafen: was kam denn jetzt bei dieser Klagegeschichte zwischen Uwe und Marika raus????
na wenn's die beiden noch erleben is ja gutLyra hat geschrieben:Sowas dauert bei den Ö Gerichten immer lange...
nein ich kenne als Wienerin lediglich den Amtsschimmel der in den Gerichten und in der Verwaltung unserer Stadt wiehert.Lyra hat geschrieben::lachtot:
boahh...du bist fies
Zurück zu „Darsteller / Tänzer / Ensemble“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast