Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
Elphaba hat geschrieben:Na datt war ja nich lange...
Simone hat geschrieben:Ich muss dir leider wiedersprechen, die waren sogar sehr schlecht besucht. Ich weiß von Shows bei denen keine 100 Karten verkauft waren. Es stimmt auch nicht, dass die "Stars" die Show verlassen wollten, Maite zum Beispiel hat immer wieder betont, dass ihr Vertrag bis Januar läuft und sie auch die Absicht hat, diesen einzuhalten.
Rascal hat geschrieben:Ich habe grad erfahren dass sich mein Stiefvater dazu herablässt, mit mir zum Derniere nach Kölle zu fahren
Simone hat geschrieben:Ich muss dir leider wiedersprechen, die waren sogar sehr schlecht besucht. Ich weiß von Shows bei denen keine 100 Karten verkauft waren. Es stimmt auch nicht, dass die "Stars" die Show verlassen wollten, Maite zum Beispiel hat immer wieder betont, dass ihr Vertrag bis Januar läuft und sie auch die Absicht hat, diesen einzuhalten.
Simone hat geschrieben:wo hast du den geschaut? Naja einige Vortstellungen sind nicht ganz so schlecht besucht, aber es werden auch viele Kontingente an Firmen und so abgegeben die dann leer bleiben. Auch kommen die Konigente, die an fremde Ticketverkäufer abgetreten wurden erst relativ spät zurück.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste