Thomas Hohler

Diskutiert über Darsteller, Tänzer oder das Ensemble.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Weingummilady

Thomas Hohler

Beitragvon Weingummilady » 04.11.2007, 21:44:12

Thomas hat ja noch gar keinen thread :?

hab ihn zum ersten mal im jänner in stg gesehen und er gefällt mir total gut als d'artagnan :)

Benutzeravatar
Annie

Beitragvon Annie » 05.11.2007, 22:52:46

Ich habe ihn noch nicht auf der Bühne gesehen, nur einmal im Fernsehen! Aber ich warte immer noch auf das ausgefüllte Interview von ihm... :roll:

Benutzeravatar
Jeremiah
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1186
Registriert: 24.07.2007, 21:32:39
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Jeremiah » 06.11.2007, 18:44:22

seine neue HP ist cool ;)
marcs eintrag im gästebuch ist das allertollste :D
hoffentlich braucht er im jänner nicht wieder so lang beim rauskommen....
Bild

Benutzeravatar
Weingummilady

Beitragvon Weingummilady » 07.11.2007, 21:31:24

Jeremiah hat geschrieben:marcs eintrag im gästebuch ist das allertollste :D
hoffentlich braucht er im jänner nicht wieder so lang beim rauskommen....


jaja..der eintrag :D
dieses mal haben wir ja zeit...da müssen wir ihn doch mal erwischen...
sogar rasmus haben wir fast immer gesehen ;)

Benutzeravatar
Jeremiah
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1186
Registriert: 24.07.2007, 21:32:39
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Jeremiah » 08.11.2007, 15:30:21

Weingummilady hat geschrieben:dieses mal haben wir ja zeit...da müssen wir ihn doch mal erwischen...
sogar rasmus haben wir fast immer gesehen ;)


ja, ich hoff ;) wird schon gut gehen
Bild

Benutzeravatar
Nyla

Re: Thomas Hohler

Beitragvon Nyla » 08.07.2008, 22:28:16

weiß jemand ob er bei der restlichen elisabeth tour in zürich auch dabei is?

Benutzeravatar
Jeremiah
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1186
Registriert: 24.07.2007, 21:32:39
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Thomas Hohler

Beitragvon Jeremiah » 01.09.2008, 21:07:38

Thomas hat endlich einen Fanclub, der sich über Anmeldungen freuen würde ^^

HP: http://www.thomashohler-fanclub.de.vu/
Bild

Benutzeravatar
Nyla

Beitragvon Nyla » 02.09.2008, 12:08:32

cool,dass er jetzt nen fanclub hat

Benutzeravatar
~Radu~
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 9725
Registriert: 31.08.2008, 15:03:54
Wohnort: Niederbayern/Oberbayern

Re: Thomas Hohler

Beitragvon ~Radu~ » 19.12.2009, 17:39:07

Starke Stimme, cooler Typ :D . Ich find's direkt schade, dass er momentan "nur" Rudolf ist, er ist definitiv jemand für große Rollen. Hab ihn als Cover Lucheni gesehen und finde, er könnte ruhig Erstbesetzung Lucheni sein. (nichts gegen Bruno Grassini :wink: )

Benutzeravatar
Piano
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 905
Registriert: 11.02.2009, 16:58:53
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Thomas Hohler

Beitragvon Piano » 20.12.2009, 13:45:46

Ich hab ihn zweimal als d'Artagnan und einmal als Rudolf gesehen und finde, er hat sich seit Ersterem noch viel weiter entwickelt (was nicht heißen soll, dass er bei den Musketieren schlecht war)

Benutzeravatar
Elena Lovett
Grünschnabel
Beiträge: 75
Registriert: 25.06.2010, 19:47:37
Wohnort: Castrop-Rauxel, NRW
Kontaktdaten:

Re: Thomas Hohler

Beitragvon Elena Lovett » 25.06.2010, 21:08:21

Ich habe ihn 3X als "Rudolf" in Elisabeth gesehen und JA er hat mich echt umgehauen *wow* .....aber schade das die Rolle "nur" so klein war...hätte ihn gerne etwas länger gesehen und gehört....naja...
~ wenn Rosenblätter fallen...

Benutzeravatar
Wackelnase
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 745
Registriert: 23.04.2010, 02:46:32

Re: Thomas Hohler

Beitragvon Wackelnase » 26.06.2010, 03:42:49

Hallo,

Ich habe Thomas Hohler auch, als Rudolf in Elisabeth gesehen. :D Ihr habt Recht es ist schade das die Rolle nur so klein war. Ich hätte ihn gerne noch mehr gehört!

Liebe Grüße

Benutzeravatar
Elena Lovett
Grünschnabel
Beiträge: 75
Registriert: 25.06.2010, 19:47:37
Wohnort: Castrop-Rauxel, NRW
Kontaktdaten:

Re: Thomas Hohler

Beitragvon Elena Lovett » 26.06.2010, 13:13:30

Ich hoffe das ich es diesen Sommer schaffe mir Thomas in Tecklenburg bei den 3 Musketieren anzusehen, ich glaube da hat er eine "größere" Rolle, oder?
~ wenn Rosenblätter fallen...

Benutzeravatar
DracosAdriana
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1157
Registriert: 23.05.2006, 18:26:38
Wohnort: Heimat des Schalkerkreisels

Re: Thomas Hohler

Beitragvon DracosAdriana » 26.06.2010, 18:39:04

Also er hat eigentlich eine der Hauptrollen in Tecklenburg :)

Benutzeravatar
June
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 3236
Registriert: 07.04.2007, 20:45:00

Re: Thomas Hohler

Beitragvon June » 26.06.2010, 18:58:35

Also ich hab ihn bisher nur in 3 Musketieren in Stuttgart gesehen, fand ihn nicht schlecht, aber auch nicht sooo toll. Mir hat damals Rasmus Borkowski besser gefallen.
Doch immer, wenn ich nach dem Leben greif,
spür ich, wie es zerbricht.
Ich will die Welt verstehen und alles wissen,
und kenn mich selber nicht.

Doch die wahre Macht, die uns regiert,
ist die schändliche, unendliche, verzehrende,
zerstörende und ewig unstillbare Gier.

Benutzeravatar
Elena Lovett
Grünschnabel
Beiträge: 75
Registriert: 25.06.2010, 19:47:37
Wohnort: Castrop-Rauxel, NRW
Kontaktdaten:

Re: Thomas Hohler

Beitragvon Elena Lovett » 26.06.2010, 20:23:43

ich werde mich einfach mal überraschen lassen, wenn ichs denn nach Tecklenburg schaffen sollte :)....in Elisabeth hat er mir zumindestens gut gefallen und jetzt bin ich einfach mal gespannt ob er auch in einer andere Rolle überzeugen kann ^^
~ wenn Rosenblätter fallen...


Zurück zu „Darsteller / Tänzer / Ensemble“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

cron