Gibt schon schöne Insider. Ich sag nur "Müsriligel". In solchen Fällen pflegt meine Mutter immer zu sagen: "Erst die großen, dann die kleinen Buchstaben!"
Meine Mama hat gerade einen Brief geschrieben, und wir haben gerätselt, ob "freie Diensttage" richtig ist oder ob man es besser ausdrücken könnte... Dienstfreie Tage!
Wir hatten in Chemie etwas mit Schießwolle und als wir es abschreiben sollten hab ich mich gewundert, dass es Scheißwolle gibt und es auch noch schön laut vorgelesen...
VORSICHT GGF FSK18! SOrry, wegen Forumsinhalten und so weiter, aber war nunmal so, ist`n zitat.
Wir ( zwei freundinnen und ich) haben besprechen wollen wann wir am besten unseren nächsten gemeinsamen Bruch veranstalten. Wir hatten vorsichtig das nächste Wochenende angepeilt und Tine war aber mehr für den darauffolgenden Feiertag. "Aber an Pimmelfahrt würde das doch auch gehen!"
Im Seminar, als es letzte Woche um die Sprache im Ruhrgebiet ging:
Dozentin: Im Ruhrgebiet hört man ja auch öfter, dass jemand "sachte er" sagt. Ich (leise zu Bianca): Ich komme auch daher, aber ich sach das nicht so extrem...
Quiero vivir, quiero gritar, quiero sentir el universo sobre mi... Quiero correr en libertad, quiero encontrar mi sitio...