Huhu
Also ich war gestern in Köln bei BoM und nun lese ich hier eure Beiträge und muss wirklich sagen, dass ich das nicht nachvollziehen kann.
Zunächst einmal fand ich den Anfang irgendwie total cool, ich denke, das hat das Publikum etwas gelockert und da DMJ als erster auf der Bühne war, hat mir das besonders gut gefallen. Davon war ich schon mal begeistert, wie er das an die Zuschauer rübergebracht hat.
Pia Douwes fand ich wirklich fantastisch, besonders gut hat mir das Lied "Once upon a time" gefallen, da hab ich wirklich Gänsehaut bekommen. Eben habe ich mir das Lied nochmal bei Youtube angehört (weil ich es ja so schön fand), jedoch fand ich die Version von Pia besser.

Aber die bei Youtube ist auch nicht schlecht.
Mark Seibert und Patrick Stanke fand ich auch sehr gut. Ich hab mich auch gefreut Mark mal als Fiyero zu sehn

Das habe ich ja noch nicht und er singt ja auch nicht mehr bei Wicked
"Chantilly Lace" von Patrick fand ich zum Beispiel auch super
Soo... Anton, auf den ich mich besonders gefreut habe, war ich auch begeistert von. Ich habe mich wirklich kaputt gelacht als er als Buddy auf der Bühne erschien.

Ich fand das irgendwie voll süß, mit der Perücke und der Brille ^.^
Ja, richtig reingepasst hat er jetzt nicht in die Rolle aber ich hab mich amüsieren können und fand wirklich, dass der es halt auf eine andere Art und Weise toll gesungen hat.
Man muss ja auch bedenken, dass nicht alles perfekt klappen kann. Viele berücksichtigen das nicht. Die erwarten, dass alles perfekt ist, wenn sie das Geld für bezahlen. Aber so denke ich natürlich nicht - wenn alles perfekt wäre, hätte man ja auch nichts mehr drüber zu reden.
Als Tarzan war er natürlich wieder toll, ein zweites mal habe ich ihn jetzt schon als Tarzan gesehen, genauso wie Elisabeth als Jane.
Also ich muss sagen, ich hatte nichts dran auszusetzen. Ich hatte wirklich Tränen in die Augen stehen, und hatte Gänsehaut.
Klar, man kann nicht erwarten, dass die da den ganzen Dschungel mit auf die Bühne in einer riesen Arena bringen. Aber seid mal ehrlich - das hätte man sich doch schon vorher denken können, oder ?
Das jetzt das Lied "Auf diesen Tag hab ich gewartet" direkt mit "Ich kenne euch alle" anfing, fand ich jetzt auch nicht, dass das den Weltuntergang bedeutet.
Da waren so viele ältere Leute, denen hat das sowieso nicht gestört... ist doch egal, wenn da jetzt nicht die ganzen Pflanzennamen aufgezählt werden...
Ja also stimmlich fand ich Anton und Elisabeth auch toll. ♥ Wie gesagt, bei Tarzan hab ich echt Erinnerung an das Hamburgwochenende mit "Tarzan"-Besuch gehabt. Also bin ich der Meinung, dass sie schon ein Stück vom Musical ans Publikum bringen konnten.
Elisabeth als Glinda hat mir auch sehr gut gefallen. Da war weder "stimmlich schlecht" noch "Öööölphi".
Ana Milva Gomes fand ich als Kala zum Beispiel sehr toll. Sie hat richtig schön mit Gefühl gesungen... und die anderen Lieder von ihr waren natürlich auch toll.
Ich frage mich, warum manche denken, dass Willemijn lieber nicht irgendwelche "Dirty Dancing Songs" singen sollte. ?
Also das find ich echt absurd. Mit DMJ hat sie das wirklich super toll gesungen . Und Wicked war natürlich auch fantastisch... und hoffe , dass ich sie, wenn ich im März nach Wicked gehe, dort auch noch mal als Elphaba sehen kann.
Also, ich bin super froh, dass ich mir da Karten geholt hab und da hingefahren bin. Denn das war wirklich ein unvergessliches Erlebnis. Für mich aufjedenfall schon nur, dass ich so tolle Darsteller wie Pia, Mark, Anton, DMJ, Patrcik, Elisabeth, Ana, Willemijn sehen konnte.
Ich weiß nicht, woran es liegt, dass manche so negativ darüber denken.
Entweder haben sie keine Ahnung (was ich natürlich keinem hier unterstellen will), oder dass sie einfach die Show nicht richtig geniessen und nur irgendwie Kritik ausüben wollen.
Sorry, aber das ist meine Meinung und noch was: Wenn jemand noch nicht die Show geguckt hat, hat aber schon Karten, freut sich riesig darauf, wenn der Tag endlich kommt UND DANN eure Beiträge liest, kriegt man echt SO EINEN HALS.
Und denen, die die Show gut gefallen hat, ebenfalls.
LG Janechen