Hey ^o^
Ne vergessen hab ichs nicht ist leider nur beim Crash alles verloren gegangen deshalb hier nochmal alles fein säuberlich hochgeladen:
December-All SiennesEin Best of unser aller Lieblinge die es teilweise leider aus Platzmangel nicht in den Kalendar geschafft haben oder aber die jetzt zweimal vorhanden sind. Viel Spaß beim raussuchen wer fehlt und wer im Kalendar drin ist
MeermaidsEine "kleine" Collage bestehend aus einem realen Bild (Landschaft) gemischt mit abfotografierten Statuen der Meerjungfrauendamen - alles ein wenig verfremdet und schlussendlich in einem Bild zusammengefügt - ursprünglich nur 3 (vorne links auf dem Felsen, mitte Felsen, rechts Felsen) wurden es nach dem Ausruf: Ui Tritons Töchter dann doch ein wenig mehr damit die entsprechende Anzahl auch stimmt, jetzt könnte man es auch "Ariell und ihre Schwestern" nennen ... aber dafür ist es wahrscheinlich ein wenig zu freizügig
Mahoroba - Asako & MihokoZweite Version des Mahoroba Banners, ähnliche Bilder andere Aufmachung - mir gefallen eigentlich beide wobei mir im ersten der Vogel mehr zusagt, da er das Thema besser aufgreift.
Hikaru Asami - Dancing DreamsEin kleines Tribut für diese wunderbare (leider nun) ehemalige Siennen - die Bilder sind aus einem tänzerisch sehr ausdrucksstarken Clip den ich an dieser Stelle auch noch einmal verarbeitet habe:
Komu - TributeWeitere Bilder folgen
Komu