Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
Heldin hat geschrieben:Wisst ihr was toll ist? In "Vermiss mein nicht" kamen bisher schon 'Der Zauberer von Oz' und die 'Rocky Horror Show' vor.
Lyra hat geschrieben:für die Schule: Die Schrecken des Eises und der Finsternis
Sisi Silberträne hat geschrieben:Lyra hat geschrieben:für die Schule: Die Schrecken des Eises und der Finsternis
Der Titel hört sich gut an! Von wem? Worum gehts?
Piano hat geschrieben:Ich les gerade: "Eine Studie in Scharlachrot" von Sir Arthur Conan Doyle ^^
Lysop hat geschrieben:Piano hat geschrieben:Ich les gerade: "Eine Studie in Scharlachrot" von Sir Arthur Conan Doyle ^^
Das Buch habe ich auch noch auf meiner leseliste! ^^
Angelwing_Winbuddys hat geschrieben:Oh wie ich sehe auch viele Fans von Cecelia Ahern unter euch.
Ich habe bisscher alle gelesen, die als Taschenbuch draußen sind (lese zu viel, da sind mir Gebundene Bücher einfach zu teuer). Und ich fand alle super schön P.S. Ich Liebe Dich ist aber bissher immer noch das Schönste Buch von ihr. Denn Film fand ich auch nicht schlecht, aber im Buch sind die Emotionen ganz anders!!!
Für Immer Vielleicht fand ich auch sehr schön.
Was ich an ihr mag ist, dass man eigentlich nie weiß wie das Buch aus geht. Denn es ist ja nicht immer das übliche Happy Ende was man zu Lesen bekommt
Angelwing_Winbuddys hat geschrieben:Lysop hat geschrieben:Piano hat geschrieben:Ich les gerade: "Eine Studie in Scharlachrot" von Sir Arthur Conan Doyle ^^
Das Buch habe ich auch noch auf meiner leseliste! ^^
Dann bin ich ja gar nicht so alleine damit, bald endlich mal ein Sherlock Holes buch zu lesen
Zurück zu „Bücher / Literatur / Hörbücher“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste