Von*Krolock hat geschrieben:Ist das jetzt ernst oder ironisch? Ich versteh dich grad nicht ganz.tylaris hat geschrieben:Danke für die vielen Antworten auf meine Frage...
Da ist eine/r sauer, dass er/sie ignoriert wurde, mehr nicht.
Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
Von*Krolock hat geschrieben:Ist das jetzt ernst oder ironisch? Ich versteh dich grad nicht ganz.tylaris hat geschrieben:Danke für die vielen Antworten auf meine Frage...
tylaris hat geschrieben:Danke für die vielen Antworten auf meine Frage...
So viel Hilfsbereitschaft bin ich von andern Foren nicht gewohnt. Sehr schade. Wirkt wie Girlies die Bravo lesen und ihrem Schwarm hinterhereifern und nicht fassen können, dass man nicht die Biographie eines jeden Sängers auswendig weis.
Aber viel Spaß bei eurem nächsten Musical das ihr das 32 mal seht...
an die Mods. Sorry für den etwas ruppigen Ton aber das musste einfach raus
paperhearts hat geschrieben:colorful hat geschrieben:Pia hatte noch Once upon a time aus dem Musical Brooklyn gesungen das war geil aber mir fällt beim besten willen nicht mehr ein an welcher stelle das gespielt wurde
Vor Wicked. Ich war so geflasht von dem Lied, daß "Tanz durch die Welt" irgendwie mehr oder weniger an mir vorbeiging.
musicalfreak17101994 hat geschrieben:Am meisten freue ich mich auf Pia. Ich freue mich schon auf ihr "Ich gehör nur mir".
musicalfreak17101994 hat geschrieben:das "we will rock you"( das lied meine ich) war ja mal der totale graus, was aber nicht an den darstellern liegt, sondern daran, wie man das zusammen gestaucht hatt. war, finde ich zumindest, der größte schandfleck, ein so schönes lied, aus so einem grandiosen musical so zu verpuschen.
Ich war heute nochmal drin, hab aber immer noch nicht mitgekriegt, dass die 'ne Stimme hat.Piaisthebest. hat geschrieben:mit Elisabeth kann ich persönlich nicht viel anfangen, mir gefällt ihre Stimme einfach nicht.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste