Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
Brief von Carsten Lepper zum Thema Colosseum Theater vor dem Aus
Beschreibung:
Laut der Musicalzentrale soll das Essener Colosseum im Sommer 2010 geschlossen werden. Somit würde das wohl schönste und geschichtlich so wertvolle Theater die Pforten schließen....
Und hinzu kommt, dass das momentane, im Colosseum spielende Musical Buddy Holly wohlmöglich frühzeitig endet.
Wir wollen, dass all das NICHT eintrifft. Essen ist Kulturhauptstadt 2010 und wir möchten unser größtes Kulturgeschenk hier im Ruhrgebiet nicht verlieren!!!
Vampirzauber hat geschrieben:Die Stage hat schon eine (beabsichtigte) Fehlplanung hingelegt, als sie das Metronom-Theater vor Jahren übernommen hat. Zwei solche Theater in solch räumlicher Nähe können sich wohl nicht halten.
Elphaba hat geschrieben:Oh ja, du hast Recht! Buddy ist der Teufel! Weil du, meine Liebe, seine Musik nicht magst und irgendwie einen Groll auf deine Dozentin hast...
Und ich habe die Show keines Falls mit Rebecca verglichen. Das hat eine meiner Vorschreiberinnen getan.
Außerdem nehme ich Abstand davon Buddy mit Mamma Mia oder WWRY auf eine Stufe zu stellen (da gibt es nämlich gravierende Unterschiede)! Das tun dann vielleicht wirklich nur Leute, die Les Miserables für ein Nudelgericht halten...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste