Mal wieder Zeit für Kino

Diskussionen über Kino, Theater, TV und Radio.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr

Re: Mal wieder Zeit für Kino

Beitragvon Kitti » 17.12.2009, 11:23:55

"Zweiohrküken" müsste seit dem 03.12. laufen.
Quiero vivir, quiero gritar, quiero sentir el universo sobre mi... Quiero correr en libertad, quiero encontrar mi sitio...

Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Ariliana
Musical-Fan
Musical-Fan

Beitragvon Ariliana » 19.12.2009, 23:06:41

Danke für die Info! Werd ihn mir Montag mal ansehen! :D

Und ab Weihnachten Läuft FAME *sabber*

Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr

Beitragvon Kitti » 20.12.2009, 12:42:49

Gern geschehen und danke dir für die Info wegen Fame. Den würde ich gern sehen. =)

Diese Woche war ich in "Küss den Frosch" und fand es ganz schön. Eben ein toller Disneyfilm zu Weihnachten und Roger Cicero als singender Frosch oder das musikalische Krokodil fand ich witzig. :D
Quiero vivir, quiero gritar, quiero sentir el universo sobre mi... Quiero correr en libertad, quiero encontrar mi sitio...

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Sisi Silberträne
Admin
Admin

Beitragvon Sisi Silberträne » 20.12.2009, 13:44:16

Ja, ich fand den auch süß. Das Krokodil und das Glühwürmchen rocken ;)

Als nächstes möcht ich gern Avatar sehen, bin sehr gespannt auf den.
technik@musical-forum.net
http://www.musical-forum.net

Bild

You will see those better days!
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!

Klein_Stelley

Beitragvon Klein_Stelley » 28.12.2009, 11:21:56

Ich war am Samstag in Avatar - Aufbruch nach Pandora. Der Film ist klasse, James Cameron hat mal wieder ein Meisterwerk gezaubert! Freu mich schon aufs nächste Mal :D

Mary
Musical-Fan
Musical-Fan

Beitragvon Mary » 29.12.2009, 00:53:28

War denn schon jemand in Fame?
Jetzt ist der Wirsing aber am dampfen!

Anna
Musical-Fan
Musical-Fan

Beitragvon Anna » 01.01.2010, 18:08:36

Sisi Silberträne hat geschrieben:Ja, ich fand den auch süß. Das Krokodil und das Glühwürmchen rocken ;)

Jaa das hab ich neulich auch gesehen!! Ich fand auch die Idee schon total süß, aber es wurde auch richtig gut umgesetzt!
Ein klassischer Disney-Film, schön gezeichnet und auch sehr vielseitige, witzige Figuren. Sehr zu empfehlen! ;)

Sisi Silberträne hat geschrieben:Als nächstes möcht ich gern Avatar sehen, bin sehr gespannt auf den.

Das würde ich auch gern sehen!! Das soll doch einer der besten Filme überhaupt sein, oder? ;)
Gestern war gestern heute. Doch heute ist für gestern das morgen und für morgen ist heute das gestern was für das gestern das vorgestern war.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!
Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber den Tagen mehr Leben!
Whenever you think it‘s the end of the world, remember that it‘s already tomorrow in Australia.

Ariliana
Musical-Fan
Musical-Fan

Beitragvon Ariliana » 03.01.2010, 13:07:08

Narlos91 hat geschrieben:War denn schon jemand in Fame?

Morgen kann ich dir mehr erzählen, da geh ich nämlich rein :wink:

Nala
Musical-Kenner
Musical-Kenner

Beitragvon Nala » 03.01.2010, 23:18:50

Avatar fand ich auch toll - obwohl er vielen, die ich kenne, nicht gefällt, weil er so viele Genres mixt xD
Solltet ihr ein 3D-Kino in eurer Nähe haben, müsst ihr den unbedingt in 3D sehen, die Bilder sind der Wahnsinn :D
Bild

Ariliana
Musical-Fan
Musical-Fan

Beitragvon Ariliana » 04.01.2010, 21:16:02

Das Fame gucken wurde auf morgen verschoben. :/
aber ich wollte hier noch hinschreiben dass "Zweiohrküken" ja wirklich genauso zum Schlapp(ohr)lachen ist wie der Vorgängerfilm, wenn nicht sogar noch besser! Wer ihn noch nicht gesehen hat muss da rein.

Anna
Musical-Fan
Musical-Fan

Beitragvon Anna » 12.01.2010, 17:06:35

Nala hat geschrieben:Avatar fand ich auch toll - obwohl er vielen, die ich kenne, nicht gefällt, weil er so viele Genres mixt xD
Solltet ihr ein 3D-Kino in eurer Nähe haben, müsst ihr den unbedingt in 3D sehen, die Bilder sind der Wahnsinn :D

Ich hab ihn schon mal in nicht 3D gesehen, 3D war nämlich restlos ausverkauft - alle 7 oder 8 Vorstellungen. :roll:
ABer ich muss sagen, auch wenn ich ihn nicht in 3D gesehen hab, waren die Bilder echt beeindruckend!! Und ich will ihn auf jeden Fall nochmal in 3D sehen - Avatar ist mein neuer Lieblingsfilmm!! :D
Gestern war gestern heute. Doch heute ist für gestern das morgen und für morgen ist heute das gestern was für das gestern das vorgestern war.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!
Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber den Tagen mehr Leben!
Whenever you think it‘s the end of the world, remember that it‘s already tomorrow in Australia.

Radagast
Musical-Fan
Musical-Fan

Beitragvon Radagast » 12.01.2010, 21:00:19

Ich habe Avatar auch in 3D gesehen! Ich war total begeistert und gerade weil er so viele genres bediente war er so toll!

Nala
Musical-Kenner
Musical-Kenner

Beitragvon Nala » 12.01.2010, 23:14:40

Hihi, ich fand ihn auch gerade wegen des Genre-Mixes so toll, aber ich hab halt Jungs gehört, die sich beschwert haben, dass es zu viel um Liebe und Spirituelles geht, und widerrum Mädels, die sich beschwert haben, dass es zu viel Kriegs-Action und Geballere geben würde. Mir persönlich gefällt die Kombi - zweieinhalb Stunden lang nur Action oder nur Romanze wäre doch todlangweilig^^
Das Schönste war für mich sowieso die Welt um die Handlung herum. Das war einfach so spannend und detailreich, diese neue Welt kennenzulernen, mit den leuchtenden Wäldern und den fantastischen Kreaturen und allem. Sowas liebe ich :D

@ Anna: Bei uns gabs auch ganz schön viele 3D-Vorstellungen, und wir haben trotzdem vorsichtshalber eine Woche vorher reserviert xD In 3D musst du ihn dir einfach anschauen ;)
Bild

Radagast
Musical-Fan
Musical-Fan

Beitragvon Radagast » 13.01.2010, 20:02:53

Ja, die Welt in dem Film war echt klasse! Ich fand nich das es zu viel Romantik war und meine freundin fand nich das es zu viel aktion war, is aber halt wirklich geschmackssache!^^

Klein_Stelley

Beitragvon Klein_Stelley » 14.01.2010, 11:59:01

Avatar hab ich in 3 D und normal gesehen. Normal fand ich besser :)

am Samstag war in Kabinett des Dr. Parnassus, aber ich fand ihn nicht so gut...er ist zwar nett, aber mehr auch nicht.

*~Cappy~*
Musical-Besucher
Musical-Besucher

Beitragvon *~Cappy~* » 16.01.2010, 00:11:33

@Klein Stelly den will ich mir auch noch ansehen,habe aber das er mir nicht gefallen könnte.Schließlich soll er ja sehr vielschichtig und bunt sein.
Würde mich freuen wenn du mir noch sagen könntest warum er dir nicht gefallen hat. :wink:
"Könntest du einmal nur durch meine Augen sehn,
dann würdest du mich nicht länger missverstehn."

Klein_Stelley

Beitragvon Klein_Stelley » 16.01.2010, 10:48:49

Naja ich fand die ersten Minuten echt gut. Das war richtig spannend. Aber dann wurde er eigentlich nur lächerlich und ich hab mich gefragt, wie lang das denn noch dauert. Ich fand auch schlecht, dass sie Heath's Rolle so aufgesplittet haben. Und die Story war auch nicht so der hammer...

Theresa
Musical-Expert
Musical-Expert

Beitragvon Theresa » 16.01.2010, 15:39:46

@Klein_Stelley: Wie hätte man das Problem mit der Rolle von Heath Ledger deiner Meinung nach anders lösen können??

Sisi Silberträne
Admin
Admin

Beitragvon Sisi Silberträne » 16.01.2010, 19:03:32

Ich komm grad ausm Kino, hab endlich auch Avatar gesehen. Ich bin schwerstens beeindruck!!! Beim 3D hatte man echt das Gefühl mitten in diesem gigantischen Wald zu sein. Ich fand die ganze Darstellung dieser Welt und ihren Bewohnern fantastisch. Die Handlung ist ja irgendwo ein Spiegel dessen, wie damals die Weißen über die amerikanischen Völker hergefallen sind... dasselbe Lied. Ich hoffe wirklich, dass wir inzwischen gelernt haben und es eine solche Zukunft nicht geben wird. Aber solange es Geld gibt, wird es leider auch Menschen geben, die dafür über Leichen gehen, steht zu befürchten.
technik@musical-forum.net
http://www.musical-forum.net

Bild

You will see those better days!
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!

Ariliana
Musical-Fan
Musical-Fan

Beitragvon Ariliana » 17.01.2010, 20:06:12

Hallo! Avatar kenne ich leider noch nicht. Aber wer weiss was noch kommt...
Fame war ganz nett aber mehr leider auch nicht. irgendwie die meisten der vielen Storys wurden viel zu oberflächlich behandelt. Es gibt einen super anfang und ein super Ende eingerahmt von einigen recht laschen Szenen. Der anfang ist vor allem für leute mit hintergrundwissen super klasse und aus dem leben gegriffen, aber danach wird auch vieles sehr unrealistisch. Es wird zum beispiel ein Mädel an dieser supergefragten Kunstschule genommen die offenbar garkein Talent hat und sie bleibt natürlich auch bis zum vierten JAhr... :roll:
Mit dem originalfilm und dessen liedern hat der neue Wenig zu tuen, aber es gibt eine Superschöne Version von "on my own" UNd am ende eine Neuauflage des alten Titelsongs.

Zurück zu „Kino / Filme / TV / Radio“