zu meinem Glück -nein!!davetheking hat geschrieben:am 30.12. singt NICHT lisa???
Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
zu meinem Glück -nein!!davetheking hat geschrieben:am 30.12. singt NICHT lisa???
davetheking hat geschrieben:na gut, dann mach ich da was anderes... ich geh eh schon am 31. dann geh ich am 2.1.
aber: trotzdem danke für die info. so bleibt mir eine überraschung erspart.
aber Drew wird am Sonntag wohl noch nicht fit sein,oder?Becca hat geschrieben:@ Elisabeth: Simone spielt wohl am Sonntag .
Das:Becca hat geschrieben:Was ist denn da dran so witzig?!?!Von*Krolock hat geschrieben:
Elisabeth hat geschrieben:hatte Drew heute nicht ohnedies eine reguläre off-Show?? Uwe war gestern am Christkindlmarkt und wirkte recht munter bei seinem Auftritt.Becca hat geschrieben:Heute gibt's keine der Hauptrollen in Erstbesetzung, Rory, Leigh und Martin spielen. Lisa ist krank, Drew ist krank, von Uwe weiß man es nicht...
Meine Aussage war eher genereller Natur, weil Du es ja grundsätzlich ablehnst, Dir Zweitbesetzungen anzusehen, weil diese Dir ja den "Eindruck" verderben könnten. Das ist für mich Ignoranz - etwas zu beurteilen, wenn man es nicht kennt. Vielleicht wäre es ja eher so, daß - falls Dir die Zweitbesetzung wirklich nicht zusagt - die Erstbesetzung noch mehr zu schätzen weißt (vermutlich kommt als Antwort jetzt: Das weiß ich auch so. Egal, jedem das Seine...)davetheking hat geschrieben:wenn ich nur wg lisa hingehe ist ignoranz natürlich der exakte begriff
Da bin ich ja einerseits recht erleichtert dass Drew schon wieder singen kann aber ob das gscheit ist dass er sich auf die Bühne stellt wenn er vielleicht doch noch nicht ganz am Damm ist??Becca hat geschrieben:@ Elisabeth: Drew war gestern wieder da. Man hat schon noch gehört, daß er krank ist - vor allem wenn er gehustet hat. Dieses Mal hat sich's nicht nur täuschend echt angehört...Am Anfang war die Stimme noch ziemlich belegt, hat sich dann aber gegeben (vor allem nachdem Lisa so zugehauen hat, daß er rote Striemen im Gesicht hatte
). Die hohen Stellen im zweiten Akt hat er aber problemlos gemeistert - seine Technik ist wirklich großartig.
Das Thema Simone am Sonntag ist wohl gegessen. Es sind zu viele krank, die spielen sonst eine Cut-Show. Außerdem weiß Drew noch nicht, ob er Sonntag spielt. Ich schätze mal eher nein.
Piano hat geschrieben:So, hab jetzt immerhin die DVD gesehen. Die ist ja klasse!! Wie lange läuft das noch in Vienna?
nein auf keinen Fall sonst wäre es sicher länger gelaufen.Piano hat geschrieben:Mist... Wird's dann wieder aufgenommen im Winter?
davetheking hat geschrieben: naja. übrigens "jedem das seine" ist ein nazi-spruch der in den kz benutzt wurde.
Ich weiß, woher genau "Jedem das Seine" kommt (s.o.) - deswegen finde ich auch nichts dabei, den Spruch zu verwenden.davetheking hat geschrieben:das heißt im klartext, dass man sich immer der historischen verwendung von begriffen bewusst sein muss.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste