Ergänzend zu dem Raten, wann denn Matthias spielt- Sonntag Nachmittag
Da hatte ich heute Glück, war auch mal eine sehr interessante Cast, nicht immer die "üblichen Verdächtigen".
Auch Dave Moskin als Big Bopper war richtig klasse. ^^ Der hatte das Publikum richtig gut im Griff und unter seiner "Fuchtel" bzw. Bemühungen standen wir dann auch regelmäßig auf und machten auch mal richtig gut mit, nicht nur das übliche Geklatsche und Gejohle. Er bekam auch richtig Resonanz bei seinem "Aloha Baby"- ging über mehrere Runden, bis hin zu "Und jetzt nur die Hübschen"- das Publikum schwieg und die Band einstimmig: "Aloha Baby". Er hat der einen Sängerin sogar ein kleines Blümchen gebracht.. ^^
Optisch deutlich weiter vorne als Patrick Stanke für mich, aber auch nicht viel

, war sein "Hellllooooo Baby" grandios! Da wusste ich schon vom ersten Ton an- Jap, der is genial ^^; DAS ist "mein" Big Bopper. Für mich der Beste Bopper momentan in Essen- da kommt meiner Meinung nach weder Tim Harbusch (und der hat es schon drauf mit dem Publikum zu flirten ^^) noch der Stanke ran. Mag vielleicht auch daran liegen das der Dave ein Amerikaner ist und richtig schön mit Akzent gesungen und gesprochen hat.
Desweiteren hatte ich auch mal endlich einen anderen Richie Valens, Thomas Jutzler- ^^ Der hat deutlich mehr Geheimratsecken, aber auch einen schönen Lockenkopf. Hat den Akzent meiner Meinung nach ein wenig gekünstelt rausgebracht.. da lief es nicht so fließend und auch gesanglich, hat er mich nicht vollkommen aus den Latschen gehauen. Nun, sein Schwung mit dem Ding- da hab ich auch schon besseres gesehen. *breit grins* Er war jetzt optisch und gesanglich nicht mein Ding, kann aber auch sein, dass ich ein wenig 1st Cast verwöhnt bin beim Valens.
Tim hatte ich bereits zum zweiten Mal als Jerry. ^^ Man merkt ihm den Spaß an, den er am Schlagzeug und in der Rolle hat, und sein Blick, wenn Buddy das Mikro tiefer stellt- Göttlich! Wenn Blicke töten könnte, dann würde Buddy wohl in Streifen geschnitten.
Matthias- ich mag ihn und seine Art. Das hab ich heute mal wieder gemerkt.

Schauspielerisch wie gesanglich, da vor allem bei den langsamen Liedern wie zB "True Love Ways" wo er nur mit seiner Gitarre singt, merke ich es einfach immer wieder. Er wirkt wie ein Spageltarzan, jaaa das sei ihm zu gestanden. Und er hat auch nicht diese Drohgebärde wie es ein Domenik Hees hat, aber dafür "Das Sexapeal eines Telegraphenmasten" *grins*
Mir ist bei der Preview gar nicht aufgefallen, dass er auch mal laut werden und brüllen kann.^^; Was mich daran ein wenig gestört hat, er wurde immer höher und kicksiger.
Alles im allen wieder eine tolle Show.

Entdecke immer mehr und neues während der Show-
Eins der kleinen Highlights war heute als ein Mann laut "Buuhh" und "Pfui, runter von der Bühne" gebrüllt hat, als Buddy und the Crickets das erste mal im Apollo auftraten. War zu göttlich.. x) Und als dann auch noch Pfiffe aufkamen und wir ungeduldig geklatscht haben war dann wirklich kurz Stille auf der Bühne und die Jungs haben ins Publikum gestarrt wie Kanickel vor der Schlange. Das Publikum war am brüllen vor Lachen.