Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
Aber ich hab mich über ein paar Sachen schon geärgert.
1. Dass die Sache mit dem Halbblutpinzen, die ja im Buch (soweit ich mich erinnere) schon ne wichtige Rolle hatte, nur so ganz nebenbei angedeutet bzw innerhalb von 10 Sekunden aufgelöst wurde.
2. Wo ist Hagrids kleiner Bruder?!?
3. Die Tatsache, dass Harry im Raum der Wünsche ein Diadem findet und es einer Marmor-Büste aufsetzt, wurde auch ganz ausgelassen. Aber das ist doch im 7. wichtig!!
4. Irgendwann hat mich das ganze Teenie-Liebesgedudel schon ein bissl genervt...
Naja, dafür war die Szene mit Harry auf seinem "Drogentrip" schon saulustig. Muss schon sagen, die Darsteller von Harry, Malfoy, Hermine, Ron und Co haben sich in den letzten Jahren echt schauspielerisch gemausert. Vor allem Tom Felton war richtig gut in dem Film. Und Rupert Grint hat ne göttliche Mimik
Aber eins ist sicher, wenn Snape im 7. (bzw 8.) Film stirbt, werd ich garantiert nen Wasserschaden im Kino anrichten. Hab das Buch schon vollgeheult. Bei den anderen Figuren auch, aber da vor allem...
Klein_Stelley hat geschrieben:wie fandet ihr den neuen Potter?
(Ich kenne die Bücher (noch) nicht) und ich muss sagen, die anderen Teile waren um einiges besser. Ich habe mich in dem Film fast ausschließlich gelangweilt. Ist das Buch auch so fad??
Zurück zu „Kino / Filme / TV / Radio“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste