Freu mich auf heute...anscheinend spielt jetzt doch Kathleen statt Wietske und nicht Silke

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
Klein_Stelley hat geschrieben:Freu mich auf heute...anscheinend spielt jetzt doch Kathleen statt Wietske und nicht Silkeaber so seh ich sie auch
und Leigh und Martin sind ja heute dran
Ja, Drew ist genial. Der bläst mich jedes Mal wieder weg. Und wenn er dann bei "Wie jeder andre Mann" auf die Knie fällt => Taschentuchalarm!Elisabeth hat geschrieben:Krank kann Silke jedenfalls nicht sein denn ich war gestern im Ensemble. Apropos: es war soooooooooooooo schön, Drew ist einfach nur!!! Ich bin am überlegen ob ich heute nicht gleich nochmal reinwill
.
ich finde einfach dass er eine so unglaubliche Präsenz und Ausstrahlung hat die das ganze Stück trägt OHNE dass das in irgendeiner Form auf Kosten der Kollegen geht. Er steht mit einer Selbstverständlichkeit auf der Bühne und agiert als könnte es einfach nicht anders sein und dreht dabei sein Innerstes um. Dabei ist er in jedem Moment glaubwürdig und nichts wirkt irgendwie aufgesetzt oder einstudiert sondern einfach tief empfunden. Ich glaube dass ich seit Steve von den etwas "jüngeren" Darstellern niemanden mehr in dieser Art so auf der Bühne erlebt habe.Becca hat geschrieben: Ja, Drew ist genial. Der bläst mich jedes Mal wieder weg. Und wenn er dann bei "Wie jeder andre Mann" auf die Knie fällt => Taschentuchalarm!
Elisabeth, geh doch rein, wenn Du kannst. Sonntagsshows haben eh immer was für sich, finde ich.
Elisabeth hat geschrieben:Krank kann Silke jedenfalls nicht sein denn ich war gestern im Ensemble. Apropos: es war soooooooooooooo schön, Drew ist einfach nur!!! Ich bin am überlegen ob ich heute nicht gleich nochmal reinwill
.
Elisabeth hat geschrieben:ich finde einfach dass er eine so unglaubliche Präsenz und Ausstrahlung hat die das ganze Stück trägt OHNE dass das in irgendeiner Form auf Kosten der Kollegen geht. Er steht mit einer Selbstverständlichkeit auf der Bühne und agiert als könnte es einfach nicht anders sein und dreht dabei sein Innerstes um. Dabei ist er in jedem Moment glaubwürdig und nichts wirkt irgendwie aufgesetzt oder einstudiert sondern einfach tief empfunden. Ich glaube dass ich seit Steve von den etwas "jüngeren" Darstellern niemanden mehr in dieser Art so auf der Bühne erlebt habe.
Ja, Du hast mir da einiges voraus, was Produktionen angeht. Aber bitte, laß ihn mir als Rudolf, ich mag diese verletztliche Seite so gerne. (Obwohl wenn ich da an die "unstillbare Gier" denke...)Elisabeth hat geschrieben:Ich mag Drew ja schon seit "Hair" und habe ihn immer als extrem talentiert und charismatisch empfunden. Inzwischen hat er eine Entwicklung durchgemacht und eine Reife entwickelt die für einen Mann mit 34 wirklich mehr als äusserst beeindruckend ist. MEINE 1.Wahl für Krolock.
Elisabeth hat geschrieben:Ich mag Drew ja schon seit "Hair" und habe ihn immer als extrem talentiert und charismatisch empfunden.
ich würde auch niemand anderen als Rudolf haben wollen aber wenn er damit fertig ist wär Krolock doch vielleicht eine ganz gute Idee ?? Und natürlich wollte ich Drew nicht älter machen als er istBecca hat geschrieben: Aber bitte, laß ihn mir als Rudolf, ich mag diese verletztliche Seite so gerne. (Obwohl wenn ich da an die "unstillbare Gier" denke...)
Ja, ich bin kleinlich, ich weiß, aber: Drew ist 33 (zumindest noch!)
Elisabeth hat geschrieben:Ich gönn ihm die paar Wochen bis zum 24.August.
Die Idee dass ich heute Abend nochmals geh ergreift immer stärker von mir Besitz. So viele Umbesetzungen UND Drew auf einmal seh ich ja sicher nicht sehr oft.
*lol*, ja lassen wir ihm die paar Wochen noch!Elisabeth hat geschrieben:ich würde auch niemand anderen als Rudolf haben wollen aber wenn er damit fertig ist wär Krolock doch vielleicht eine ganz gute Idee ?? Und natürlich wollte ich Drew nicht älter machen als er ist. Ich gönn ihm die paar Wochen bis zum 24.August
.
Die Idee dass ich heute Abend nochmals geh ergreift immer stärker von mir Besitz. So viele Umbesetzungen UND Drew auf einmal seh ich ja sicher nicht sehr oft.
also wie ich Drew einschätze hat der kein massives Problem damit ob er jetzt 33 oder 34 ist. Wenn die böse 4 davorsteht ändert sich das ja dann vielleicht noch...Jeremiah hat geschrieben:hehe, ja die paar Wochen sind doch sehr wichtig
Ja, das stimmt. Vor allem Martin und Drew![]()
*gg*
Elisabeth hat geschrieben:Becca hat geschrieben: Ja, Drew ist genial. Ich glaube dass ich seit Steve von den etwas "jüngeren" Darstellern niemanden mehr in dieser Art so auf der Bühne erlebt habe.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast