Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
Sarah von Krolock hat geschrieben:Ich liebe Tori Amos.
Kennt sie jemand? Ihre Musik ist unheimlich abwechslungsreich und interessant.
Calypse hat geschrieben:Ich habe eine "neue" Lieblingsband (eigentlich seit 2006, aber wieder neu entdeckt ) - Paramore. Ich liebe diese Band, auch wenn ich zu geben muss, dass sich die Songs alle ein wenig ähneln
Elanor de Monnier hat geschrieben:Meine neue/alte Entdeckung ist mal wieder Pink.
Piano hat geschrieben:Ach, ich mag eigentlich viele Bands, die querbeet durch die Musikrichtungen gehen.
Meine absolute Lieblingsgruppe zur Zeit ist Bonfire, ne genialen Hardrock-Band. Außerdem kenn ich keines der Bandmitglieder seit vielen Jahren persönlich.
Anna hat geschrieben:Bonfire kenn ich nicht... aber wenn du jemanden aus der Band kennst... wow!
Anna hat geschrieben:Calypse hat geschrieben:Ich habe eine "neue" Lieblingsband (eigentlich seit 2006, aber wieder neu entdeckt ) - Paramore. Ich liebe diese Band, auch wenn ich zu geben muss, dass sich die Songs alle ein wenig ähneln
Ja, ich mag Paramore auch ^-^
Und das mit dem ähneln... joa, stimmt schon... aber nicht bei allen. Ich kenne leider nur drei, aber ich muss sagen, dass "Misery Business" total anders ist als beispielsweise "Decode"...
Zurück zu „Musik / Charts / Konzerte“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste