Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
also da hätte ich eigentlich schon 2 Lieblingsbesetzungen dafürCoco hat geschrieben:Aber ich könnte ja den ersten weiblichen Lucheni im deutschsprachigen Raum machen
Elphaba hat geschrieben:Ich auch!
Aber ich weiß, wem ich die Rolle der Eli im Film gönnen würde.
Wie meinst du das??? Sie war 2.Besetzung und hat nach Annemieke mit Sicherheit die meisten Shows gespielt, ich denke ich hab sie mindestens 5x gesehen. Ich versteh nicht wo sie da "übers Ohr" gehaut" wurde .Elphaba hat geschrieben:Alice Macura.
Und so, wie man sie bei der Eli-Tour übers Ohr gehauen hat, hätte sie es echt verdient!
Wer? Bruno en travesti ?Elisabeth hat geschrieben:also da hätte ich eigentlich schon 2 Lieblingsbesetzungen dafürCoco hat geschrieben:Aber ich könnte ja den ersten weiblichen Lucheni im deutschsprachigen Raum machen
Mr Bruno und Dr Grassini??? Nein ich mag auch Alex Melcher als Lucheni unheimlich gernduketgg hat geschrieben: Wer? Bruno en travesti ?
Elisabeth hat geschrieben:Das allerdings wirklich nicht in Ordnung aber es wundert mich doch ein wenig dass eine Darstellerin sich nicht vorher erkundigt was ihr zusteht wenn sie eine Hauptrolle covert. Wozu gibt es ein Management?
Das gab's schon 2002 in Wien - oder?Elisabeth hat geschrieben: Mr Bruno und Dr Grassini???
Soviel zu denen, die immer sagen:"Wenn XY so eine steile Karriere gemacht hat, dann nur weil XY wirklich gut ist."Elphaba hat geschrieben: da da viel auch hintenherum und über Beziehungen läuft, wäre das sicherlich auch nicht zu ihrem Vorteil (auch auf die Zukunft hin gesehen) gewesen...
Ja das gab es 2002/03 schon in Wien und 2004 in Köln- davon hätte ich durchaus gerne ein remake.duketgg hat geschrieben:Das gab's schon 2002 in Wien - oder?Elisabeth hat geschrieben: Mr Bruno und Dr Grassini???
Aber die Rede war von weiblichen Luchenis und so dachte ich mir, du würdest Bruno nun in einem Frauenkleid stecken wollen, damit er auch der erste weibliche Lucheni sein könnte.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste