Jeremiah hat geschrieben:und gestern waren außerdem ziemlich viele Darsteller von Rudolf, Maya hab ich auch gesehn und Jerôme war auch da
War gestern Premi? oO
Da muss ich Maya am Do doch gleich mal fragen, wie's ihr gefallen hat *smile*
Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
Jeremiah hat geschrieben:und gestern waren außerdem ziemlich viele Darsteller von Rudolf, Maya hab ich auch gesehn und Jerôme war auch da
Sisi Silberträne hat geschrieben:War gestern Premi? oO
Da muss ich Maya am Do doch gleich mal fragen, wie's ihr gefallen hat *smile*
Flügel_der_Nacht hat geschrieben:Bezüglich der Nacktszene zwischen Wendla und Melchior habe ich mich schon gefragt, wie sie das darstellen wollen. Das sie das sooo extrem machen, hätte ich allerdings nicht gedacht
Das hatte sich Rasmus bestimmt auch anders vorgestellt...
Flügel_der_Nacht hat geschrieben:Bezüglich der Nacktszene zwischen Wendla und Melchior habe ich mich schon gefragt, wie sie das darstellen wollen. Das sie das sooo extrem machen, hätte ich allerdings nicht gedacht
Elisabeth hat geschrieben:Sooooooooooo extrem ist es auch wieder nicht, man sieht die entblöste Brust von Wendla und das Hinterteil von Melchior. Ich hätte das zwar auch nicht gebraucht aber wirklich anstößig empfand ich die Szene auch nicht.
ja ich glaub da kriegt man ein bisserle mehr nackte Haut zu sehen . Allerdings gab's da ja einen Vorhang glaub ich und auf dem "Heuboden" bei Frühlingserwachen ist das natürlich nicht möglich. Ich hätte die Szene einfach ein bisschen mehr auf die Seite oder nach hinten verlegt...Sisi Silberträne hat geschrieben:*an Passion mit Pia und Stanley denk*
bei Hair singt Claude aber währenddessen "Where do I go" und steht somit eigentlich im Zentrum der Aufmerksamkeit. Die nackten Ensembledarsteller sind irgendwo im Bühnenhintergrund und meist durch einen transparenten Vorhang etwas verdeckt-zumindest kenne ich diese Szene so aus Wien.Elphaba hat geschrieben:Bei Hair ist ja aber noch um einiges mehr zu sehen...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste