Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
Netty hat geschrieben:Alexander Klaws hat mir übrigens sehr gut gefallen.
Für mich Alex Melcher und Bruno Grassini...aber das ist lange,lange her .Flügel_der_Nacht hat geschrieben:Wer ist denn deiner Meinung nach der "perfekte" Alfred?
ja er war in der letzten Saison alternierend mit Aris. Und er war extrem süß in dieser Rolle. Ich hab ihn damals 3x gesehen.Sisi Silberträne hat geschrieben:Bruno hat mal Alfred gespielt?
05.02.09 06:37 - gerade waren die auditions in wien. wie man hört sollen folgende leute mitspielen.
graf u. kröger
sarah m. shaki
alfred l. perman
rebecca c. filipci
professor g. kranner
grundsätzlich denke ich auch dass Uwe diese Rolle sehr reizen würde. Er wird seine Kapazität aber wohl selbst gut genug einschätzen konnen ob er sich da drüber traut oder nicht. Was die VBW betrifft so traue ich denen allerdings ungeschaut zu dass sie Uwe zu einem Vorsingen einladen würden denn mit seinem Namen verkauft sich ein Stück nunmal schon sehr gut. Fragt sich halt wer das dann mehr brauchen würde Rudolf oder die Vampire?veja hat geschrieben:Ich glaube übrigens schon, dass Uwe das machen WÜRDE, nur das KÖNNEN is halt so ein kleines Problem....
Elisabeth hat geschrieben:. Was die VBW betrifft so traue ich denen allerdings ungeschaut zu dass sie Uwe zu einem Vorsingen einladen würden denn mit seinem Namen verkauft sich ein Stück nunmal schon sehr gut.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste