Tanz der Vampire

Hier könnt ihr über die verschiedenen Musicals diskutieren.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Sisi Silberträne
Admin
Admin
Re: Tanz der Vampire

Beitragvon Sisi Silberträne » 26.01.2009, 22:02:42

einen Audrey II Ableger ;)

der Blumenhändler beim Little shop of Horrors heißt Mushnik ;)
Administratorin und Moderatorin
technik@musical-forum.net
http://www.musical-forum.net

Bild

You will see those better days!
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!

Flügel_der_Nacht

Beitragvon Flügel_der_Nacht » 26.01.2009, 22:04:24

Ah, wie konnte ich das bloß vergessen? :kopfwand:

Hab schließlich selber ein Pflänzchen zuhause, dass ich "Feed me" getauft habe. :mrgreen:

Sisi Silberträne
Admin
Admin

Beitragvon Sisi Silberträne » 26.01.2009, 22:58:56

Flügel_der_Nacht hat geschrieben:Hab schließlich selber ein Pflänzchen zuhause, dass ich "Feed me" getauft habe. :mrgreen:

Geil :lol: meine heißen Audrey und Audrey II ^^
Administratorin und Moderatorin
technik@musical-forum.net
http://www.musical-forum.net

Bild

You will see those better days!
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!

Calypse
Musical-Fan
Musical-Fan

Beitragvon Calypse » 27.01.2009, 09:22:48

mal ne Frage: weiss wer, wann die AKs gedruckt werden oder ob die schon gedruckt worden sind?
Bild

Flügel_der_Nacht

Beitragvon Flügel_der_Nacht » 27.01.2009, 18:01:42

Sisi Silberträne hat geschrieben: Geil :lol: meine heißen Audrey und Audrey II ^^

Ich hatte auch eine, die ich Audrey getauft habe, aber die ist mir eingegangen. Hat wahrscheinlich zu wenig Blut bekommen. :lol:

@Calypse: Meiner Meinung nach sind noch keine Autogrammkarten gedruckt worden. Die verkaufen ja noch nicht mal Picture Books, kann also mit den Karten noch einen Moment dauern. Meistens geben die Darsteller trotzdem schon welche aus bei der SD, mit eher "persönlichen" Fotos. :wink:

~Radu~
Musical-Narr
Musical-Narr

Beitragvon ~Radu~ » 01.02.2009, 03:12:05

Ist euch auch schon mal aufgefallen, dass auf dem m im Logo ein Strich ist? Ist mir vor kurzem erst aufgefallen, obwohl ich TdV schon so lang kenn und ich frag mich, wozu das gut sein soll. :)

Bild

Flügel_der_Nacht

Beitragvon Flügel_der_Nacht » 01.02.2009, 15:30:48

Das hab ich mich auch schon oft gefragt, entweder ist das einfach nur ein Blutstropfen oder das rührt vom polnischen oder rumänischen Namen her! :ka:

~Radu~
Musical-Narr
Musical-Narr

Beitragvon ~Radu~ » 01.02.2009, 15:37:41

Also ich hab mich mal schlau gemacht, es gibt in diesen Sprachen kein m mit Strich drauf! Also es sieht schon irgendwie cool aus, aber ich denke, dass es völlig sinnfrei ist... :mrgreen:

Mrs. Danvers

Beitragvon Mrs. Danvers » 01.02.2009, 23:00:18

Ich war am Samstag in der Nachmittagsshow. Angeblich soll es laut der Shopverkäuferin etwa im März die gewohnten "grossen" Programmhefte geben...Ich fand Kevin übrigens am Samstag klasse...Jan ist auch genial, stimmlich etwas besser als Kevin. Beide haben ihren eigenen Stil und ich bin froh beide Darsteller erlebt zu haben. Ich mag Kevin´s schauspielerische Umsetzung der Rolle. Sabrina gefiel mir eindeutig besser als Nele-Liis. Kevin hatte teilweise Schwierigkeiten stimmlich mitzuhalten bei "Totale Finsternis". Den Herbert spielte Florian besser als Vanni.

~Radu~
Musical-Narr
Musical-Narr

Beitragvon ~Radu~ » 01.02.2009, 23:35:55

Danke für deine Kritik.. Schön, dass dir Kevin gefällt, ich sag ja er ist gut :^^: :wink:
Ist das normal, dass die großen Programmhefte so spät kommen? :x

Flügel_der_Nacht

Beitragvon Flügel_der_Nacht » 02.02.2009, 10:36:04

Nein, ist es eigentlich nicht, aber anscheinend hat die SE im Moment sowieso Probleme im Bereich Marketing und so!

Und das Kevin gut ist, bestreitet ja keiner, sonst würde er Krolock sicherlich nicht schon zum 3. Mal spielen, manche können einfach mit seiner Stimme bzw. Interpretation nichts anfangen. :wink:

~Radu~
Musical-Narr
Musical-Narr

Beitragvon ~Radu~ » 02.02.2009, 16:32:18

Das war ja auch nur so dahergesagt. :wink: :mrgreen:
Flügel_der_Nacht hat geschrieben:Nein, ist es eigentlich nicht, aber anscheinend hat die SE im Moment sowieso Probleme im Bereich Marketing und so!

:kopfwand: :kopfwand:

veja
Musical-Besucher
Musical-Besucher

Beitragvon veja » 02.02.2009, 21:33:01

AAhhhh, war Samstag Abend in Oberhausen. ach war das schön! Bin gaaaanz vorne am Rand gesessen, an mir sind Vampire vorbeigehuscht und v.a. Krolock!
Jaja, Sarah, ich find Neele ja richtig süß und sie spielt toal lieb und hat so eine tolle Stimme, aber sie is ne furchtbare sarah, tut mir leid, aber sie kann einfach kein deutsch............. :motz: und das nervt
Jan is ein großartiger Krolock, Linda als Magda find ich auch genial. Krisha hat nur im 1. Akt gespielt, im 2ten wars dann Tibor, hat mir super gefalln

Flügel_der_Nacht

Beitragvon Flügel_der_Nacht » 03.02.2009, 12:07:10

Weißt du zufällig warum Krisha nur im 1. Akt und Tibor dann im 2. gespielt hat? :?

veja
Musical-Besucher
Musical-Besucher

Beitragvon veja » 03.02.2009, 13:47:39

Nein genau weiß ichs auch nicht, ich glaub er war ein bisschen krank, soo toll hat er fand ich nämlich nicht gesungen

~Radu~
Musical-Narr
Musical-Narr

Beitragvon ~Radu~ » 03.02.2009, 14:26:06

Ich denke auch nicht, dass er soo toll singt, wenn er gesund ist.. :twisted:

Flügel_der_Nacht

Beitragvon Flügel_der_Nacht » 03.02.2009, 14:30:57

Du hast ihn doch noch nie live gesehen, oder? :wink: Er ist bestimmt nicht umsonst 1. Alfred! Ich mein gut, den hätte auch locker Riccardo haben können, aber egal... :mrgreen:

~Radu~
Musical-Narr
Musical-Narr

Beitragvon ~Radu~ » 03.02.2009, 14:34:09

LOL, Firstcast ist nie eine Garantie für astreine Sänger... Uwe Kröger war auch mal das erste Phantom, und er ist in anderen Rollen wirklich besser aufgehoben.. :wink:
Den Leuten darf Krisha ja ruhig gefallen, ich find seine quäkelnde Stimme nicht so dolle und auch nicht passend für die Rolle. :wink:

Flügel_der_Nacht

Beitragvon Flügel_der_Nacht » 03.02.2009, 14:37:53

Von*Krolock hat geschrieben:LOL, Firstcast ist nie eine Garantie für astreine Sänger... Uwe Kröger war auch mal das erste Phantom, und er ist in anderen Rollen wirklich besser aufgehoben.. :wink:

:lol: Du kannst Krisha aber nicht mit Uwe vergleichen, ich mein, der hat doch den Kröger-Bonus, wenn er sich für ne Stelle "bewirbt" bekommt ihr die auch, egal ob sie zu ihm passt oder nicht.
Krisha ist ein junger aufstrebender Darsteller, der schon einiges drauf hat. Sicherlich gab es schon wesentlich bessere Alfreds, da geb ich dir Recht, aber schau ihn dir doch eventuell erstmal live an. :wink:

~Radu~
Musical-Narr
Musical-Narr

Beitragvon ~Radu~ » 03.02.2009, 14:41:11

Sorry, aber wenn mir die Aufnahmen von ihm anhöre, dann vergeht es mir eher, als dass ich das Bedürftnis kriege, ihn live zu sehen. Ich hab ja nichts gegen ihn, vielleicht ist er ein aufstrebender Darsteller, aber als Alfred geht er für mich nicht. Da hab ich schon wesentlich besseres gehört. Da find ich ja den Klaws noch besser. :mrgreen:

Zurück zu „Musicals“