Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
Ich glaube dass Elisabeth noch Kleider zum Reiten getragen hat und damit muss das Reiten im Herrensitz schon extrem unbequem sein .Coco hat geschrieben:Aber kann schon zu 100% sagen, dass Elisabeth immer im Damensitz geritten ist?! Die war eh schon so verrückt, dass sie sicherlich auch mal normal geritten is ^^
Purzel hat geschrieben:war jemand gestern in zürich bei der dernier?? würde mich interessieren wie es war
Ja es war wirklich sehr schön, Gags gab's eigentlich keine ausser dass Bruno beim Ende von Stationen einer Ehe gesungen hat "...Sie wissen schon wer,od'rrrrrrrrrrrr? " Und bei Frau Wolfs Salon hatte er bei "...manchmal ist das Resultat frapant" eine Zigarette im Mund und lauter Lippenstiftspuren von Maike im Gesicht.Elektra hat geschrieben:ich war zwar nicht, habe aber schon gehört dass es super gewesen sein soll...Purzel hat geschrieben:war jemand gestern in zürich bei der dernier?? würde mich interessieren wie es war
"Elisabeth" in Antwerpen mit Oliver Arno
Ab dem 23. März ist die "Elisabeth"-Tourproduktion von LaBelle und Stage Entertainment in der Stadsschouwburg im belgischen Antwerpen zu sehen. Oliver Arno, der auch in Berlin schon als Rudolph und Cover Tod auf der Bühne stand, ist als Tod zu sehen, Ann Van Den Broeck spielt die Elisabeth, Jan Schepens den Lucheni. Gesungen wird in flämischer Sprache.
Elisabeth hat geschrieben:Also ICH hätte dem Stück mal wirklich eine längere Pause gegönnt (und verordnet).
Mimi hat geschrieben:Lt. Musicalzentrale wird "Elisabeth" zwischen den Stationen in Belgien und Frankfurt auch in München gastieren. In der Hauptrolle ist wieder Annemieke van Dam zu sehen.
Elisabeth hat geschrieben:http://www.semmel.de/elisabeth-elisabeth-das-musical-2009--2010.html und ausserdem noch in Bremen und Brgenz
klingt nach einem Forumstreffen in MünchenSisi Silberträne hat geschrieben:Aber München kingt gut, 4 1/2 Zugstunden.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste