☀ Gestern war gestern heute. Doch heute ist für gestern das morgen und für morgen ist heute das gestern was für das gestern das vorgestern war. ☀ ☀ Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden! ☀ ☀ Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber den Tagen mehr Leben! ☀ ☀ Whenever you think it‘s the end of the world, remember that it‘s already tomorrow in Australia. ☀
Jo, klar, direkt hintereinander Teils gefällt's mir sehr gut, andererseits nervt es dieses viel zu oft vorkommende Für-den-anderen-in-die-Schusslinie-werfen, und ich kann mit ein paar von den Charakteren nur wenig anfangen (auch wenn ich andere sehr gelungen finde). Ich weiß nicht, teilweise fand und finde ich die Bücher richtig spannend, und dann wieder furchtbar konstruiert Weiß auch nicht
The Strange Case of Dr. Jekyll and Mr. Hyde von Robert Louis Stevenson Ich habe das Buch schonmal auf deutsch gelesen, aber jetzt wage ich mich mal ans englische ran. Fand es eigentlich nicht schlecht, komisch aber nicht unbedingt im negativen Sinne
And the rest will just be rock ´n´ roll... -Buddy Holly