Coco hat geschrieben:Sollen die Wiener denn alles bekomen?
Davon kann keine Red sein, ich neide immer noch Wicked

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
Coco hat geschrieben:Sollen die Wiener denn alles bekomen?
Von*Krolock hat geschrieben:Ist es schon jemandem aufgefallen? "Du wirst mir nie gehören" hat die selbe Melodie wie "Wenn ich tanz" aus Elisabeth!
aus dem Forum der muz23.1. um 20.08 Komme grade von der Pressekonferenz im Musical Theater Bremen.
Kurz und bündig gibt es zu berichten:
- es wird in ca. 2 Monaten eine Gesamtaufnahme aufgenommen, wenn die Darsteller sicherer sind und Routine gewonnen haben, berichtete mir Levay
- ebenso soll es zur Premiere schon das Programmheft geben. Fotos wurden gestern gemacht
- damit MA bei +/- 0 liegt müssen 100.000 Karten verkauft werden. Zum jetzigen Zeitpunkt sind es 50.000 Karten
- MA geht danach auf Tour. Bereits auf der letzten Pressekonferenz im Dezember wurde gesagt, dass sogar der Ort schon bekannt sei, aber sie ihn erst im April kommunizieren werden.
- wen Ausschnitte der ersten halben Stunde interessieren, dem kann ich nur wärmstens das bekannte Videoportal mit y empfehlen. Lade momentan grade die Videos hoch, da wir die erste halbe Stunde schon sehen, fotografieren und aufnehmen durften. Es spielen darin Ethan, Sabrina, Roberta und am Rande auch Patrick. (dürfte allerdings noch so 2 std dauern, bis die videos alle online sind)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste