Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
Becca hat geschrieben:Alle Vorstellungen sind komplett ausverkauft. Stehplätze gibt's noch, aber ich würde mal mindestens drei Stunden anstehen einplanen.
veja hat geschrieben:Ja heut spielt Kerstin das letzte mal Danvers, und Michi Bee.
Und es gibt tatsächlich gar keine Sitzplätze mehr
also ich hab ihn einmal gesehen und mir gefiel er eigentlich ziemlich gut. Er ist nicht so "schmierig" aber hat eine sehr gute Rolleninterpretation find ich.Sisi Silberträne hat geschrieben:Nur Kai Peterson nehm ich den fiesen Favell net recht ab.
Elisabeth-Forum Eintrag heute um 00.56Hallo,
Da ich leider morgen nicht dabei sein kann, hat eine Freundin meine Karte heute auf Kommission zurück zur Kassa gebracht. Ich weiß nicht, ob sie noch da ist, aber wenn noch jemand Bedarf hat, einfach mal nachfragen. (35 Euro)
Klein_Stelley hat geschrieben:jaaaaaaaaa es war sooooooo eine tolle Show und ich fand Kai echt toll
Sisi war schön dich mal kennen zu lernen
Sisi Silberträne hat geschrieben:Gestern hab ich dann keinen von euch mehr gesehen, wart ihr alle am Bütü? Ich glaub Antje oder Svenja hab ich da im Vorbeigehen kurz entdeckt, eine von beiden...
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 20 Gäste