Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
Tishtrya hat geschrieben:
Rose, aus Aspects of Love wäre so ein Fall - eine manipulative Egozentrikerin, die gleichzeitig enorm stark und clever und eine Überlebenskünstlerin ist. Und vielschichtig.
Das klingt irgendwie nach Amber (aka "eiskaltes Biest" bzw. "cutthroat-bitch") aus der Serie Dr.House.
Naja, Produzenten sind nun mal so... Sie übertreiben ab und zu ein bisschen, wenn es um ihren "Stars" geht. Aber ich finde trotzdem, dass er Rose treffend beschreibt. Vielleicht bin ich auch so wie Marcel und bewundere Rose zu sehr...Tishtrya hat geschrieben: vielleicht sollte man auch in Betracht ziehen, dass Marcel sie bewundert, von ihr in mehr als nur künstlerischer Hinsicht begeistert ist und von ihr profitiert - ob er eine verlässliche Quelle ist und nicht vielleicht eine zu schmeichelhafte Meinung von ihr hat?
Scaramouche istveja hat geschrieben:Ich find SCARAMOUCHE toll
Tishtrya hat geschrieben:(Bei House ist Amber auch eine von meinen Lieblingen^^)
duketgg hat geschrieben:Scaramouche istveja hat geschrieben:Ich find SCARAMOUCHE toll
Sie nimmt sich den, der ihr gefällt. Sie ist emanzipiert.Ariliana hat geschrieben: Rose ist schon toll, aber ich fidne sie garnicht so ambivalent. Ich finde das sie einfach nur egozentrisch ist, bloß an ihren Spaß denkt und das nimmt was ( oder den nimmt der ) gerade kommt.
duketgg hat geschrieben:Sie nimmt sich den, der ihr gefällt. Sie ist emanzipiert.Ariliana hat geschrieben: Rose ist schon toll, aber ich fidne sie garnicht so ambivalent. Ich finde das sie einfach nur egozentrisch ist, bloß an ihren Spaß denkt und das nimmt was ( oder den nimmt der ) gerade kommt.
Obwohl @Becca sagt, dass Glinda die Obertussi ist - ich liebe Glinda auch.Klein_Stelley hat geschrieben: Wicked - Glinda: geil quitschig!! Ich liebe sie.
Für mich auch. Deswegen würde ich Rose nie als Flittchen bezeichnen.Ariliana hat geschrieben: Flittchen und Emanzipiert sind für mich zwei unterschiedliche Begriffe.
duketgg hat geschrieben:Obwohl @Becca sagt, dass Glinda die Obertussi ist - ich liebe Glinda auch.Klein_Stelley hat geschrieben: Wicked - Glinda: geil quitschig!! Ich liebe sie.
Elphaba hat geschrieben:Hat noch jemand außer mir ein Interesse an einem House-Thread?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste