Patrick Stanke

Diskutiert über Darsteller, Tänzer oder das Ensemble.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
lilu

Re: Patrick Stanke

Beitragvon lilu » 21.11.2008, 15:05:11

Patrick Stanke kann man in Bremen Treffen!!! Die Bremer Touristik-Zentrale verlost 10 Meet & Greet Treffen zu zweit mit ihm und den anderen Hauptdarstellern von Marie Antoinette. Außerdem bieten die ein tolles Musicalpacket mit Luxushotel+ Musicaltickt der besten Kategorie+französisches Schlemmermenü ab 168 € an.
:arrow: Nähere Infos gibt´s auf http://www.marie-antoinette.bremen-tourism.de

Benutzeravatar
tebi
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 891
Registriert: 23.11.2008, 22:40:50

Re: Patrick Stanke

Beitragvon tebi » 24.11.2008, 20:33:11

Meine Schwester und ich wollen uns dort wohl bewerben. Hat jemand gefunden von wann bis wann die Meet&Greet sind und ob die zweite Person auch über 18 sein muss?
And the rest will just be
rock ´n´ roll...
-Buddy Holly

Benutzeravatar
Theresa
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 3361
Registriert: 20.08.2007, 19:54:47
Wohnort: Bayern

Re: Patrick Stanke

Beitragvon Theresa » 25.12.2008, 15:45:22

Hat denn schon wer die CD von den letzten fünf Jahren?? Hab sie gestern zu Weihnachten bekommen und sie hat meine Erwartung wirklich übertroffen! Patrick kann locker mit Norbert Leo Butz mtihalten und Charlotte Heinke finde ich viel besser als Sherie René Scott! Die Texte wurden auch gut übersetzt! Sehr empfehlenswert :)

Benutzeravatar
tebi
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 891
Registriert: 23.11.2008, 22:40:50

Re: Patrick Stanke

Beitragvon tebi » 26.12.2008, 01:41:58

Ich habe sie heute von meiner Oma zu Weihnachten bekommen und bin auch sehr erfreulich über die CD. Die Texte sind toll und vorallem gefällt mir Lied 8 'Die letzte Stunde'. Was mich irgendwie ärgert ist, dass mein PC die CD nicht lesen kann. Meine Playstation und der Cd-Recorder nehmen die CD an aber mein PC nicht. Wollte sie eig in Itunes spielen.
And the rest will just be
rock ´n´ roll...
-Buddy Holly

Benutzeravatar
Jekyll/Hyde
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 329
Registriert: 02.11.2006, 17:43:35
Wohnort: Köln (Frechen)
Kontaktdaten:

Re: Patrick Stanke

Beitragvon Jekyll/Hyde » 02.01.2009, 09:44:17

Oh ja,
die CD ist super!

Patrick sinkt einfach grandios...

"Meine Göttin", "Wär' die Welt perfekt" und "Die nächste Stunde" sind super lieder!
!!!Jekyll & Hyde in Köln 16.03.2003 bis 25.04.2004!!!
Bild

Benutzeravatar
tebi
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 891
Registriert: 23.11.2008, 22:40:50

Re: Patrick Stanke

Beitragvon tebi » 02.01.2009, 10:34:58

also ich kenn die cd so langsam schon auswendig (hör aber eig immer nur die Lieder von Patrick oder mit Patrick, weil ich die Stimme von der Frau nich so gern mag) und von ihm sind die Lieder "Meine Göttin" , "Es geht ein bisschen zu schnell" und "Das Lied vom Schmuel" am geilsten. Natürlich ist das Highlight "Die nächste Stunde" :)
And the rest will just be
rock ´n´ roll...
-Buddy Holly

Benutzeravatar
tebi
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 891
Registriert: 23.11.2008, 22:40:50

Re: Patrick Stanke

Beitragvon tebi » 30.03.2009, 16:37:07

Hab jetzt von ihm die SoloCD "Ich bin Musik" und bin sehr begeistert. Vorallem das Lied "Gethsemane" ist wirklich toll und "Ich bin Musik" sowiesoo =) Also wirklich nur empfehlenswert für Patrick-Fans =)
And the rest will just be
rock ´n´ roll...
-Buddy Holly

Benutzeravatar
Radagast
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1475
Registriert: 22.05.2009, 23:27:46
Wohnort: Forchheim (nähe Nürnberg)
Kontaktdaten:

Re: Patrick Stanke

Beitragvon Radagast » 11.06.2009, 23:03:03

Gut das hier so viele ihre meinungen über die CD´s von ihm geäußert haben, jetzt werde ichs ie mir doch einmal zulegen. Wusste nur nch so ganz ob es sich lohnt. Aber nach den ganzen positiven Meinungen hier, kann ich ja gar nich mehr anders als sie mir zu kaufen :D

Benutzeravatar
Nachtschwärmerin
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 840
Registriert: 23.04.2010, 20:19:37
Wohnort: NRW

Re: Patrick Stanke

Beitragvon Nachtschwärmerin » 17.06.2010, 21:48:51

Phoenix Musical Entertainment organisiert eine Konzert mit Patrick Stanke

Schaut mal bei Facebook vorbei. Dort kann man sich anmelden, falls man dabei sein möchte!

http://www.facebook.com/group.php?gid=1 ... nfo&ref=ts
Nachtschwärmereien - Mein Musical-Blog unter: http://nachtschwaermende.blogspot.com/
Schaut doch mal vorbei :)


Like me on Facebook: https://www.facebook.com/pages/Nachtschw%C3%A4rmerin-Musical-Blog/170907636315725

Benutzeravatar
Nachtschwärmerin
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 840
Registriert: 23.04.2010, 20:19:37
Wohnort: NRW

Re: Patrick Stanke

Beitragvon Nachtschwärmerin » 31.07.2010, 11:17:58

backstage: ich meine ja, wer nicht da war hat was verpasst :-)
"gravity gravity gravity" *ohrwurm*
Nachtschwärmereien - Mein Musical-Blog unter: http://nachtschwaermende.blogspot.com/
Schaut doch mal vorbei :)


Like me on Facebook: https://www.facebook.com/pages/Nachtschw%C3%A4rmerin-Musical-Blog/170907636315725

Benutzeravatar
Lola84
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 164
Registriert: 17.07.2010, 16:39:22
Wohnort: Essen

Re: Patrick Stanke

Beitragvon Lola84 » 31.07.2010, 13:00:15

Julika hat geschrieben:backstage: ich meine ja, wer nicht da war hat was verpasst :-)
"gravity gravity gravity" *ohrwurm*



Zustimm

Benutzeravatar
duketgg
Musical-Orakel
Musical-Orakel
Beiträge: 20131
Registriert: 09.01.2008, 00:39:55
Wohnort: z.Z. München
Kontaktdaten:

Re: Patrick Stanke

Beitragvon duketgg » 29.08.2010, 22:56:57

"Da spielen teilweise Leute Hauptrollen, die hätten bei mir nicht einmal in der dritten Reihe getanzt."
(Peter Weck übers derzeitige Musical-Niveau)

Benutzeravatar
little miss sunshine
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 3188
Registriert: 28.03.2010, 13:16:24
Wohnort: Dortmund (NRW)

Re: Patrick Stanke

Beitragvon little miss sunshine » 30.08.2010, 11:54:04

duketgg hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=kT1MC-1-YXY

wie genial - in diesen lederhosen :lachtot:. und (obwohl er's natürlich auch überzieht) endlich versteht man mal, was da gesungen wird...ganz großes kino!xD
Is this the real life, is this just fantasy...

The air is humming, and something great is coming!

Benutzeravatar
Nachtschwärmerin
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 840
Registriert: 23.04.2010, 20:19:37
Wohnort: NRW

Re: Patrick Stanke

Beitragvon Nachtschwärmerin » 12.03.2011, 00:48:07

Morgen 12.3. Oklahoma Radiokonzert auf WDR 4

mit Patrick Stanke
Jana Stelley
Ethan Freeman und anderen

http://nachtschwaermende.blogspot.com/2011/03/radiokonzert-oklahoma-am-120311-um-2005.html
Nachtschwärmereien - Mein Musical-Blog unter: http://nachtschwaermende.blogspot.com/
Schaut doch mal vorbei :)


Like me on Facebook: https://www.facebook.com/pages/Nachtschw%C3%A4rmerin-Musical-Blog/170907636315725

Benutzeravatar
Nachtschwärmerin
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 840
Registriert: 23.04.2010, 20:19:37
Wohnort: NRW

Re: Patrick Stanke

Beitragvon Nachtschwärmerin » 17.03.2011, 20:05:16

Nachtschwärmereien - Mein Musical-Blog unter: http://nachtschwaermende.blogspot.com/
Schaut doch mal vorbei :)


Like me on Facebook: https://www.facebook.com/pages/Nachtschw%C3%A4rmerin-Musical-Blog/170907636315725

Benutzeravatar
Nachtschwärmerin
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 840
Registriert: 23.04.2010, 20:19:37
Wohnort: NRW

Re: Patrick Stanke

Beitragvon Nachtschwärmerin » 18.03.2011, 18:24:03

Nachtschwärmereien - Mein Musical-Blog unter: http://nachtschwaermende.blogspot.com/
Schaut doch mal vorbei :)


Like me on Facebook: https://www.facebook.com/pages/Nachtschw%C3%A4rmerin-Musical-Blog/170907636315725

Benutzeravatar
Tessa
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1879
Registriert: 28.05.2010, 21:45:53
Wohnort: OWL / Ruhrgebiet

Re: Patrick Stanke

Beitragvon Tessa » 17.06.2011, 12:41:39

Der Mann ist einfach nur cool. Kommt der bei der Pfingstgala einfach so auf die Bühne, faselt da was von einem Gerücht, von wegen, dass er öfter die Texte nicht komplett kann (dürfte euch ja bekannt sein) und dass er dieses Gerücht jetzt einfach mal stützen würde. Sprich, er konnte den franzöischen Text angeblich nicht ganz und holte dann jemanden aus dem Zuschauerraum als Textblatthalter. Er hat dann auch erst mal schön Eigenwerbung gemacht, da er dem Mädchen ein Stanke- ohne- Strom-T-shirt geschenkt hat.
Morgen is vandaag.

Benutzeravatar
Evelyn
Grünschnabel
Beiträge: 89
Registriert: 08.07.2010, 19:48:30
Wohnort: Bremen

Re: Patrick Stanke

Beitragvon Evelyn » 17.06.2011, 18:00:56

Ja das war lustig :D Stanke ist schon ne coole sau ^^Freu mich schon auf JCS mit ihm xD

Benutzeravatar
Gaefa
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 2203
Registriert: 20.03.2007, 18:32:59
Wohnort: Göttingen

Re: Patrick Stanke

Beitragvon Gaefa » 17.06.2011, 18:14:45

Hehe wie lustig.
Was JCS betrifft, bin ich richtig skeptisch. Ich hab ihn in kassel schon in der Rolle gesehen gehabt und er hat mich nicht wirklich begeistert... Ihm liegen, meiner Meinung nach, lustige Rollen um einiges mehr!
Aber vielleicht kann er mich ja in Teckli in der Rolle überzeugen, ich bin gespannt...
~*Niemand nimmt mir meine Träume und schließt meine Sehnsucht ein, wo es Liebe gab und Freiheit wird mein Herz für immer sein*~

Benutzeravatar
Tessa
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1879
Registriert: 28.05.2010, 21:45:53
Wohnort: OWL / Ruhrgebiet

Re: Patrick Stanke

Beitragvon Tessa » 17.06.2011, 18:17:49

Ich weiß, dass gehört hier nicht ganz hin, aber wird JCS in Englisch gespielt? Er hat das Lied aus dem Musical ja in Englisch gesungen?
Morgen is vandaag.


Zurück zu „Darsteller / Tänzer / Ensemble“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste

cron