Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
Katja hat geschrieben:Die Presse verändert gerne mal Fakten und Tatsachen.
Soweit ich weiß, hat Kevin die Premiere gespielt.
lt der Kritiken wohl auch nicht:Wenda hat geschrieben:Kevin lief gestern aber über den roten Teppich, also kann er nicht gespielt habenKatja hat geschrieben:Die Presse verändert gerne mal Fakten und Tatsachen.
Soweit ich weiß, hat Kevin die Premiere gespielt.
Angel hat geschrieben:Ich habe die Vampire gestern zum ersten Mal Live erlebt und ich bin vollkommen begeistert
Echt absolute KLASSE!!
Jan Ammann als Krolock ist einfach WOW!! Tolle Stimme und grandiose Ausstrahlung!!
Aber auch Anne Hoth als Sarah und Linda Konrad als Magda stachen mit ihren Stimmen stark hervor!!
Das werde ich mir mit Sicherheit auch noch öfter ansehen...
Die Redakteure, vielleicht...Katja hat geschrieben:Die Presse verändert gerne mal Fakten und Tatsachen.
Kitti hat geschrieben:Ich hatte in Berlin eher Pech bis auf Ausnahmen wie Veit, Jerzy oder Thomas Klotz. Ist dein nächster Besuch schon geplant?
Kitti hat geschrieben:Na ja, eigentlich möchte ich nicht unbedingt noch einmal in Oberhausen gehen, aber wer weiß, ob ich mich spontan nicht doch noch einmal anders entscheide. Dass Jan dir gefallen wird, habe ich mir schon gedacht. Er singt ja auch bei Ludwig 2 eher klassisch.
Kitti hat geschrieben:Kennst du ihn als Ludwig denn auch? Sonst wäre diese CD sicher auch etwas für dich, da es eher ein klassisches Musical ist.
Eigentlich reicht mir ein Besuch bei den Vampiren, ich möchte mein Geld lieber für Shows sparen, die ich noch nicht kenne oder die mich mehr begeistert haben.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste