Felix Martin

Diskutiert über Darsteller, Tänzer oder das Ensemble.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Elisabeth
Musical-Expert
Musical-Expert

Re: Felix Martin

Beitragvon Elisabeth » 14.10.2008, 16:57:20

Purzel hat geschrieben:sag mal ..weiß einer von euch ob noch ne neue aufnahme von elisabeth rauskommt?? weil ich hätte soooo gerne eine von der jetzigen besetzung...felix, annemieke und bruno :schockiert: dafür würd ich echt fast sterbern :schockiert:
Ich denke es gibt ausreichend Elisabeth- CD's,da wird in dieser Besetzung vermutlich keine mehr herauskommen.
@Von*Krolock: mir gefällt Bruno auf dem Video garnicht,live ist er viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel besser. Der Schnauzer steht ihm irgendwie nicht so besonders,er hat kein Bartgesicht :wink:
"Vor dem Genie ist die Mittelmäßigkeit sehr verlegen"

Bild

~Radu~
Musical-Narr
Musical-Narr

Beitragvon ~Radu~ » 14.10.2008, 17:00:36

Na, wenn ich ihn in dem Video schon so gut finde, und er live aber noch viel besser ist, wie du sagst, dann passts doch :) Vielleicht erleb ich ihn mal live. Und der Bart - ich find, das sieht einfach witzig aus. :wink:

Purzel

Beitragvon Purzel » 14.10.2008, 17:02:29

ja aber das doch unfair :( klar gibt es viele cd's, aber die abwechslung an darstellern ist da ja nicht so dolle....außerdem gibt es ne Cd von 2001, 2002, 2004, 2006 ... und warum keine dieses jahr und das endlich mal mit neuen darstellern? :( ist doch gemein :(

Elisabeth
Musical-Expert
Musical-Expert

Beitragvon Elisabeth » 14.10.2008, 17:04:10

Von*Krolock hat geschrieben:Na, wenn ich ihn in dem Video schon so gut finde, und er live aber noch viel besser ist, wie du sagst, dann passts doch :) Vielleicht erleb ich ihn mal live. Und der Bart - ich find, das sieht einfach witzig aus. :wink:
Ich mag Brunos Lucheni sehr und hab ihn jetzt auch schon sehr oft in dieser Rolle gesehen (Triest, Stuttgart, Füssen, Berlin). Zum Bart gehört normalerweise auch noch ein bisschen Schatten um's Kinn,dann sieht es harmonischer aus.

Bild

armandine
Musical-Expert
Musical-Expert

Beitragvon armandine » 14.10.2008, 20:19:23

@Purzel: Vielleicht wäre das hier etwas für dich?
http://www.soundofmusic-shop.de/CD_Martin_Felix_-_Der_Letzte_Tanz.html

Purzel

Beitragvon Purzel » 14.10.2008, 20:33:12

danke armandine....die hab ich mir schon besorgt :D läuft auf meinem iPod hoch und runter :D aber gibt halt kein Bruno drauf und kein "Ich gehör nur mir" usw :( leider leider....

Theresa
Musical-Expert
Musical-Expert

Beitragvon Theresa » 15.10.2008, 16:04:25

@Purzel: Bruno ist auf der Aufnahme von '96 drauf... Die gibt es aber nur noch auf ebay und dergleichen...

Purzel

Beitragvon Purzel » 15.10.2008, 16:12:08

ah okai...danke... ich wäre ja immer noch für eine neue aufnahme in zürich jeze :D

Elisabeth
Musical-Expert
Musical-Expert

Beitragvon Elisabeth » 15.10.2008, 17:18:18

Theresa hat geschrieben:@Purzel: Bruno ist auf der Aufnahme von '96 drauf... Die gibt es aber nur noch auf ebay und dergleichen...
Die ist aber ziemlich schauderhaft finde ich :oops: :roll: . In Stuttgart und Berlin war er um ich weiß nicht wieviele Klassen besser.

Bild

Purzel

Beitragvon Purzel » 15.10.2008, 17:21:47

ich glaube ja beim thema bruno sind wir hier falsch :D hier geht es um Felix :blush6:

Elisabeth
Musical-Expert
Musical-Expert

Beitragvon Elisabeth » 15.10.2008, 17:24:47

Purzel hat geschrieben:ich glaube ja beim thema bruno sind wir hier falsch :D hier geht es um Felix :blush6:
weil du es bedauert hast dass Bruno auf der CD von Felix (womit wir wieder beim Thema wären) nicht drauf ist.

Bild

Purzel

Beitragvon Purzel » 15.10.2008, 17:53:39

ich bin schuld :schockiert: nagut...

Elisabeth
Musical-Expert
Musical-Expert

Beitragvon Elisabeth » 15.10.2008, 18:04:58

Purzel hat geschrieben:ich bin schuld :schockiert: nagut...
OT ist beendet,ok?? *knuffel*

Bild

Purzel

Beitragvon Purzel » 15.10.2008, 18:19:27

okai *knuffel*
und wer fährt nach Zürich und schickt den Felix wieder nach Berlin für mich? :blush6:

Elisabeth
Musical-Expert
Musical-Expert

Beitragvon Elisabeth » 15.10.2008, 18:38:04

Purzel hat geschrieben:okai *knuffel*
und wer fährt nach Zürich und schickt den Felix wieder nach Berlin für mich? :blush6:
Ich schick ihn dir in 10 Tagen wenn du mir einen brauchbaren Ersatz für ihn anbieten kannst :lol: .

Bild

Purzel

Beitragvon Purzel » 15.10.2008, 20:17:11

darüber lässt sich doch verhandeln :D welcher tod wäre dir am liebsten? :lachtot:

Elisabeth
Musical-Expert
Musical-Expert

Beitragvon Elisabeth » 15.10.2008, 21:28:35

Purzel hat geschrieben:darüber lässt sich doch verhandeln :D welcher tod wäre dir am liebsten? :lachtot:
Jesper Tyden, Martin Pasching, Rob Fowler. Martin wäre eh noch vor Ort allerdings nur noch bis November was ich so mitbekommen hab. Rob Fowler ist in Wien bei RHS, vielleicht hast du ja bei Jesper Glück :lol: .

Bild

Purzel

Beitragvon Purzel » 15.10.2008, 22:13:13

Elisabeth hat geschrieben:
Purzel hat geschrieben:darüber lässt sich doch verhandeln :D welcher tod wäre dir am liebsten? :lachtot:
Jesper Tyden, Martin Pasching, Rob Fowler. Martin wäre eh noch vor Ort allerdings nur noch bis November was ich so mitbekommen hab. Rob Fowler ist in Wien bei RHS, vielleicht hast du ja bei Jesper Glück :lol: .

rob kannste dir aus wien ja mitnehmen ;) und jesper...hmz...der geht grade nicht ans handy...vllt hab ich morgen glück :P so und wie willst felix jeze nach berlin schicken? :D päckchen?

Elisabeth
Musical-Expert
Musical-Expert

Beitragvon Elisabeth » 15.10.2008, 22:36:11

Purzel hat geschrieben:rob kannste dir aus wien ja mitnehmen ;) und jesper...hmz...der geht grade nicht ans handy...vllt hab ich morgen glück :P so und wie willst felix jeze nach berlin schicken? :D päckchen?
Ok sag mir morgen ob du Jesper erreicht hast :lol: . Felix könnte von Zürich bis Wien am 27. mit mir fliegen (ich nehm den großen Koffer) von da muss er dann zusehen wie er weiter nach Berlin kommt.Vielleicht per Anhalter??? :wink: Im Päckchen wenn du das Porto zahlst.

Bild

Purzel

Beitragvon Purzel » 15.10.2008, 22:38:59

Elisabeth hat geschrieben:
Purzel hat geschrieben:rob kannste dir aus wien ja mitnehmen ;) und jesper...hmz...der geht grade nicht ans handy...vllt hab ich morgen glück :P so und wie willst felix jeze nach berlin schicken? :D päckchen?
Ok sag mir morgen ob du Jesper erreicht hast :lol: . Felix könnte von Zürich bis Wien am 27. mit mir fliegen (ich nehm den großen Koffer) von da muss er dann zusehen wie er weiter nach Berlin kommt.Vielleicht per Anhalter??? :wink: Im Päckchen wenn du das Porto zahlst.

okai ich sag dann morgen bescheid :) werd nen bisschen betteln :D
per anhalter? nee...nachher fährt der in die falsche richtung, obwohl er ja nach hause finden müsste, schließlich wohnt er da...wie klein kannst du ihn denn falten? reichen 5 euro porto? glaube nicht....ist ja blöd...muss ich mir wohl was einfallen lassen, aber vllt schafft er es ja doch alleine von wien nach berlin^^

Zurück zu „Darsteller / Tänzer / Ensemble“