aber ihre stimme war perfekt muss man sagen soo tolll
ich könnt nur schwärmen

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
musicalfan* hat geschrieben:habt ihr elli schon in berlin gesehn (an alle )
Ging mir auch so! Wenn es nicht live war dann geh ich mal davon aus dass bei ihm die Aufnahme von 96 unterlegt warFlügel_der_Nacht hat geschrieben: Bruno hat mir ehrlich gesagt auch schonmal besser gefallen. Naja Geschmackssache.
Ich denke es wurde Martins CD "Der letzte Tanz" unterlegt, da singt er mit Mieke ja auch "Wenn ich tanzen will" drauf. Bei Ignm hab ich ehrlich gestanden nicht so aufgepasst,muss ich mir nochmals anhören.armandine hat geschrieben:War das nicht bei allen die Aufnahme von Essen? Das war doch Pia, oder?
musicalfan* hat geschrieben:die simone hab ich jetzt nur in der rolle der helene gesehen und fand sie nicht so gut wie sophie blümel die jetzt swing in zürich ist was hat die simone denn davor gepielt kannte die gar nicht
in Antwerpen wird sicher nicht auf deutsch gespielt also nehme ich an dass es mit einer Nl-cast aufgeführt wird. Die Inszenierung soll aber die aus Berlin sein.musicalfan* hat geschrieben:wisst ihr ob die produktion in belgien nächstes jahr was mit der tourproduktion zu tun hat die jetzt in zürich spielt ?
oder hängt des gar nicht miteinander zusammen ?
ich habe schon langsam den Verdacht dass es nach Zürich aus sein wirdmusicalfan* hat geschrieben:achso schade dass man noch nicht weiß wo die cast dann hin geht nach zürich ....
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste