Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
Kitti hat geschrieben:@ paperhearts Bitte achte auf deinen Ton. Wir können ja nicht alle genau wissen, wie die Songs geändert wurden und sind hier, um uns in einem angemessenen Ton auszutauschen.
paperhearts hat geschrieben:Kitti hat geschrieben:@ paperhearts Bitte achte auf deinen Ton. Wir können ja nicht alle genau wissen, wie die Songs geändert wurden und sind hier, um uns in einem angemessenen Ton auszutauschen.
Dann hast du's leider total falsch aufgefaßt, da ich es absolut nicht unfreundlich gemeint habe. Was war denn daran nicht in Ordnung? Der Smiley? Man wies mich eben drauf hin, daß der wohl 'nen Vogel zeigt – sorry, für mich sieht er aus, als kratzt er sich fragend am Kopf…
Und weil Krolock fragte, hab ich's ihm geklärt. Ich steh grad echt aufm Schlauch…
Von*Krolock hat geschrieben:Man kann eh nicht genau sagen, wann was kommt, die Stücke sind immer unterschiedlich zusammengefasst. Die Stücke >An so einem Tag (Abronsius, Alfred) und Jeder saugt das Blut des andern (Chagal, Magda)< heißen auf der Originalaufnahme zusammengefasst "In der Gruft"...
@Krolocks Erbe: Langsam bin ich auch von Kevin überzeugt, aber ich würde Jan Ammann noch viel besser finden. Du?
Ammann, Tarte & Kranner bei den Oberhausener Vampiren
Jan Ammann soll in der Oberhausener Produktion von TANZ DER VAMPIRE die Erstbesetzung des Grafen Krolock übernehmen, Kevin Tarte ist als alternierender Graf zu erleben. Vampire-Veteran Gernot Kranner spielt den Professor Abronsius. Offiziell wurde die Cast aber noch nicht vorgestellt. Kevin Tarte spielte die Rolle des Grafen Krolock bereits in Stuttgart und Hamburg. Gernot Kranner war Professor Abronsius in der Wiener Uraufführung des Kult-Musicals und ist auch auf der CD-Aufnahme zu hören. TANZ DER VAMPIRE feiert am 07. November 2008 Premiere im Metronom Theater Oberhausen.
Ich kenne jemand, die dir die Karte vielleicht abkaufen möchte...Netty hat geschrieben:Ich habe zwar schon eine Karte, aber das wirds dann wohl gewesen sein.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste