Pannen in Musicals...

Hier könnt ihr über die verschiedenen Musicals diskutieren.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

KrolocksErbe
Musical-Fan
Musical-Fan
Beitragvon KrolocksErbe » 30.10.2006, 12:06:36

weil er es da nich braucht... warum soll er sich zusätzlich anstrengen da mit zähnen zu singen wenn sie eh nur unnötig wären? vor dem schloss z.b hat er sie auch net drin
"Tu was die Vernunft nicht erlaubt und frag nicht, ob du es morgen bereuen wirst..."

Angel_of_night

Beitragvon Angel_of_night » 30.10.2006, 13:58:46

Hat er das da nicht drin? *verwirrt* Ich war auch schon in dem Musical, konnte das allerdings nicht wirklich sehen (Und hab nicht drauf geachtet). jedenfalls hat meine Sis das erzählt... Aber vielleicht war's auch bei ToFi, oder sie wollt mir nur verarschen...

KrolocksErbe
Musical-Fan
Musical-Fan
Beitragvon KrolocksErbe » 30.10.2006, 15:41:50

er hat sie wirklich net drin 100 pro ... aber kann auch bei nem andern lied passiert sein, möglich wärs ja ;)
"Tu was die Vernunft nicht erlaubt und frag nicht, ob du es morgen bereuen wirst..."

Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beitragvon Sisi Silberträne » 30.10.2006, 16:29:57

Haben die, die das Vampirgebiss die ganze Zeit haben, nicht "nur" angeklebte Eckzähne? ôO
Administratorin und Moderatorin
technik@musical-forum.net
http://www.musical-forum.net

Bild

You will see those better days!
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!

KrolocksErbe
Musical-Fan
Musical-Fan
Beitragvon KrolocksErbe » 30.10.2006, 20:14:24

nee, ich hab das ma im tv gesehen... für jeden darsteller mit zähnen wird ein extra gebiss angefertigt von nem zahnarzt. so das die zähne angenehm sitzen und man damit reden, singen und trinken kann

Elphaba
Admin
Admin

Beitragvon Elphaba » 31.10.2006, 01:35:56

Hmm. Und ich hab gedacht, die haben alle ihr Gebiss die ganze Zeit drin! Ist doch seltsam, wenn ein Vampir zum Singen den Mund aufmacht und da sind gar keine Eckzähne drin...

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beitragvon Sisi Silberträne » 31.10.2006, 15:05:55

Jessi Kessler hat das mit den angeklebten Eckzehnen mal selber gesagt, das weiß ich von einer Freundin, die ist ein großer Jessi-Fan, und hatte in letzter Zeit im Zuge von Wwry auch öfter mal Gelegenheit ein bisschen mit ihr zu plaudern.

Bild

KrolocksErbe
Musical-Fan
Musical-Fan
Beitragvon KrolocksErbe » 31.10.2006, 15:10:31

aber warum angeklebt? o.O die vom ensemble oder jessy selber? weil wie soll sie sich am schluss bei der draußen ist freiheit reprise so schnell zähne ankleben :?

Elisabeth
Musical-Expert
Musical-Expert

Beitragvon Elisabeth » 31.10.2006, 16:13:17

Sisi Silberträne hat geschrieben:Jessi Kessler hat das mit den angeklebten Eckzehnen mal selber gesagt, das weiß ich von einer Freundin, die ist ein großer Jessi-Fan, und hatte in letzter Zeit im Zuge von Wwry auch öfter mal Gelegenheit ein bisschen mit ihr zu plaudern.

im making of von Tanz der Vampire in Wien wurde ganz genau erklärt wie die Zähne in der WIENER Produktion gemacht wurden,und es ist so wie KrolocksErbe sagt.Jeder Darsteller besitzt 2 Paar Gebisse,die auch phonetisch eigens für ihn angepasst wurden.Die Eckzähne müssten den ganzen Abend über drinnen bleiben und es macht ja auch nicht in jeder Szene Sinn,dass man sie sofort sehen kann...z.b.: bei Wohl der Nacht. Aber vielleicht wurde in Stuttgart oder Hamburg eine andere Lösung gewählt,das mit dem angepassten Gebiss bezieht sich nur auf Wien.Es muss ja auch in manchen Szenen sehr rasch gehen,z.b.: wenn Alfred zum Schluss zum Vampir mutiert oder bei "Wenn Liebe in dir ist 2" bei Herbert. Der trug sein Gebiss unter der Bluse am Handgelenk versteckt.
"Vor dem Genie ist die Mittelmäßigkeit sehr verlegen"

Bild

KrolocksErbe
Musical-Fan
Musical-Fan
Beitragvon KrolocksErbe » 31.10.2006, 17:29:05

Elisabeth hat geschrieben:
Sisi Silberträne hat geschrieben:Jessi Kessler hat das mit den angeklebten Eckzehnen mal selber gesagt, das weiß ich von einer Freundin, die ist ein großer Jessi-Fan, und hatte in letzter Zeit im Zuge von Wwry auch öfter mal Gelegenheit ein bisschen mit ihr zu plaudern.

im making of von Tanz der Vampire in Wien wurde ganz genau erklärt wie die Zähne in der WIENER Produktion gemacht wurden,und es ist so wie KrolocksErbe sagt.Jeder Darsteller besitzt 2 Paar Gebisse,die auch phonetisch eigens für ihn angepasst wurden.Die Eckzähne müssten den ganzen Abend über drinnen bleiben und es macht ja auch nicht in jeder Szene Sinn,dass man sie sofort sehen kann...z.b.: bei Wohl der Nacht. Aber vielleicht wurde in Stuttgart oder Hamburg eine andere Lösung gewählt,das mit dem angepassten Gebiss bezieht sich nur auf Wien.Es muss ja auch in manchen Szenen sehr rasch gehen,z.b.: wenn Alfred zum Schluss zum Vampir mutiert oder bei "Wenn Liebe in dir ist 2" bei Herbert. Der trug sein Gebiss unter der Bluse am Handgelenk versteckt.

genau das hab ich auch gesehen und dann hab ich noch nen bericht über die hamburger vampire gesehen, da ham se nähmlich den borchert gezeigt und den entsprechenden zahnarzt der das gemacht hat.

Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beitragvon Sisi Silberträne » 01.11.2006, 15:55:25

KrolocksErbe hat geschrieben:aber warum angeklebt? o.O die vom ensemble oder jessy selber? weil wie soll sie sich am schluss bei der draußen ist freiheit reprise so schnell zähne ankleben :?

Das gilt natürlich nur für die, die ihre Zähne länger tragen und nicht schnell in den Mund stecken müssen, so wie Alfred und Sarah am Schluss - sagte Jessi laut meiner Freundin auch...

Werden wir nicht langsam irgendwie OT?

Bild

KrolocksErbe
Musical-Fan
Musical-Fan
Beitragvon KrolocksErbe » 01.11.2006, 17:54:25

sind wir schon... aber ich red mich da immer so in rage bei tdv ^^ sry

Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr

Beitragvon Kitti » 01.11.2006, 19:23:49

Dann postet doch schöne neue Pannen. :wink:
Quiero vivir, quiero gritar, quiero sentir el universo sobre mi... Quiero correr en libertad, quiero encontrar mi sitio...

www.musical-forum.net

Klein_Stelley

Beitragvon Klein_Stelley » 02.11.2006, 06:40:56

als ich am samstag in rebecca war ist am ende vom zweiten akt die treppe nicht runter gegangen (nach langer zeit gibt es ja im raimi wieder ne drehbühne)
das war irgendwie witzig, die ganzen darsteller vom ball sind nur so dagestanden und wietske ist anstatt die treppe hinunter eben die treppe raufgegangen

am sonntag habens anscheinend sehr viel text vergessen. ensemble wie hauptdarsteller *g*

Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beitragvon Sisi Silberträne » 02.11.2006, 11:43:18

ôO Wietske geht am Ende des zweiten Akts die Treppe hinunter?? Bist du sicher, dass du nicht den ersten Akt meinst? Oder Danny mit dem Kerzenleuchter, hmmm.

Bild

KrolocksErbe
Musical-Fan
Musical-Fan
Beitragvon KrolocksErbe » 02.11.2006, 12:20:15

hab grad gelesen dass uwe gestern in der show an einer stelle vergessen hat wie mrs. danvers heißt :mrgreen:

~Rose~

Beitragvon ~Rose~ » 02.11.2006, 14:41:57

lol :D

wie kann man das vergessen, wenn man es jeden Abend sagen muss?xD na ja, jedem passieren ma fehler ;)

Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr

Beitragvon Kitti » 02.11.2006, 14:52:58

Versprecher sind doch immer gut. :wink:
Quiero vivir, quiero gritar, quiero sentir el universo sobre mi... Quiero correr en libertad, quiero encontrar mi sitio...

www.musical-forum.net

Klein_Stelley

Beitragvon Klein_Stelley » 02.11.2006, 19:22:09

ich hab den ersten gemeint

July

Beitragvon July » 03.11.2006, 08:52:01

ich weiß nicht ob das schon gepostet ist ...

wietske hat einmal ihren hut verloren

boris hat mal seinen einsatz verpasst bei verona 2 (man hat ihn dann angeblich etwas fluchen gehört^^) schade.. wo war ich da ?? nicht dabei jedenfalls...

ein anderes mal bei verona 2 haben sie die scheinwerfer nicht eingeschalten und borsi tapste im dunkeln^^ ur sad, ich hab ihn nicht gesehen ;) *snief* hihi

Zurück zu „Musicals“