Broken windows, broken lives. Jobless husbands, weeping wives. It may not look like God's own country. But God is love and I know he loves this land...
(The beautiful game)
"Da spielen teilweise Leute Hauptrollen, die hätten bei mir nicht einmal in der dritten Reihe getanzt." (Peter Weck übers derzeitige Musical-Niveau)
But if someday, To have to share you with the world I must, If someday I find each plan of mine has turned to dust; Then while you're here, All that I want in all this world Is just to be alone with you.
(Ben Franklin in Paris)
"Da spielen teilweise Leute Hauptrollen, die hätten bei mir nicht einmal in der dritten Reihe getanzt." (Peter Weck übers derzeitige Musical-Niveau)
You gotta go after the things you want while you're still in your prime...
(Avenue Q)
Wir seufzen nicht, das Aug' ist trocken, Wir lächeln oft, wir lachen gar! In keinem Blick, in keiner Miene, Wird das Geheimnis offenbar. - Heinrich Heine
Red Caboose, Red Caboose, Dinah geht und lässt mich einfach hängen. Red Caboose, Red Caboose, bitte hilf mir in dem letzten Rennen!
Wir seufzen nicht, das Aug' ist trocken, Wir lächeln oft, wir lachen gar! In keinem Blick, in keiner Miene, Wird das Geheimnis offenbar. - Heinrich Heine
MiladydeWinter hat geschrieben:Chiquitita was ist geschehn? Warum ist dein Blick voll Sorgen?
Muss ich jetzt was mit g machen?
Guten Abend, hab vor mir keine Angst, ich bin der Engel, nach dem du verlangst! Das Warten ist bald vorrüber, denn ich lade dich ein! Beim Ball des Jahres, tanzen wir durch die Nacht, bis deine Sehnsucht eine Frau aus dir macht!