Seite 1 von 1

Orchester

Verfasst: 21.03.2016, 08:45:57
von julia94
Hallo Leute,

ich leite ein Jugendblasorchester, welches aus 30 Mädls und Jungs (10-16 jährigen) besteht.
Wir würden gerne eine Art Mini Musical aufführen, wobei das Hauptaugenmark auf dem Orchester liegen soll.
Habt ihr Ideen, welches Musical passend für uns sein könnte?
Hab schon sehr viel gesucht, meistens steht dabei: Playback-CD für Gesang, also da wären nicht mal die Noten für das Orchester dabei.

Danke im Voraus!

Lg Julia

Re: Orchester

Verfasst: 22.03.2016, 19:25:10
von Elphaba
Also man kann sich von den meisten Musicals die Notenbücher besorgen. Manchmal sogar in gut sortierten Bibliotheken. Vielleicht guckst du da einmal.
Ein Musical, in dem es mehr um das Orchester als um die Sänger geht, ist mir bisher nicht untergekommen...