Jim Steinman

Hier könnt ihr über eure Lieblingskomponisten und Autoren sowie das Orchester diskutieren.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Ophelia
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1434
Registriert: 10.04.2013, 16:02:28

Jim Steinman

Beitragvon Ophelia » 19.10.2013, 18:44:45

Weil er die Musik für TdV gemacht hat, verdient er einen Thread, oder? Ich höre grad seine Songs, wenn MeatLoaf sie singt, sind die einfach episch! Kennt jemand das Album "Original Sin" von der Band um Jim, Pandora's Box? Da ist ausnahmslos jeder Song was ganz besonnderes. Ich finde sowieso, dass Jims Texte immer das gewisse Etwas haben... *schwärm*
Was ich rette, geht zu Grund
Was ich segne muss verderben
Nur mein Gift macht dich gesund
um zu leben musst du sterben

Zurück zu „Komponisten / Autoren / Orchester“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron